Präsentation von Lampen, Kochern usw.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe im Frühjahr vor mein Zimmer zu renovieren.

    Meine Vorstellung ist es die Lampen, Kocher, usw. auf geölte Baumkanteregale zu stellen, die ich natürlich noch nicht habe.

    Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ihr so eure Lampen in Wohnung, Werkstatt, oder was weiß ich wo präsentiert?

    Ich habe mal ein Foto zum Bsp. von Siegbert gesehen, wo er seine Uranglassammlung in tollen Regalen präsentiert.

    Ich persönlich bin ja der Meinung, wenn man je nach dem was einem die Sache wert ist, die Lampen usw. auch

    repräsentativ dargestellt werden sollten, aber auch das ist ja, wie alles im Leben Geschmacksache.

    Wie ist eure Meinung dazu? Und wer mag, kann auch gerne Bilder zeigen, wie ihr eure Lampen präsentiert.

    LG Guido

    Et hätt noch immer jot jejange.....

  • Hallo Guido, ich habe meine Lampen im Wohnzimmer auf Regalen stehen. Beim Regal für die Starklichtlampen habe ich einen LED Streifen montiert als Hintergrund Beleuchtung zum Fernsehen.

    Grüße Ulrich

  • Moin Guido,

    bei uns stehen die Lampen auf Regalen aus Lärchenholz. Die unbearbeitet Baumkante ist vorne. Das Holz ist nur geölt.

    ....oder auch im Eingangsflur auf der Garderobe :-)


    Gruß Günter


  • Bei mir sieht es momentan immer noch so aus: Gemütlich, wohnlich mit leichen Anklängen an Sammlerischer Verwahrlosung.:rofl:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Solange du sicher bist das du die Anzahl unter Kontrolle hälst kannst du das ruhig machen. Ansonsten diskutieren wir das noch mal wenn sich die Anzahl im deutlich dreistelligen Bereich bewegt... :/

    http://www.sirkosdrive.de

    Nichts zu wissen versetzt einen noch nicht in die Lage die richtigen Fragen zu stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Poe ()

  • Solange du sicher bist das du die Anzahl unter Kontrolle hälst kannst du das ruhig machen. Ansonsten diskutieren wir das noch mal wenn sich die Anzahl im deutlich dreistelligen Bereich bewegt... :/

    :rofl:


    soweit wird es meinerseits nicht kommen!

    Gruß Guido

    Et hätt noch immer jot jejange.....

  • :rofl:


    soweit wird es meinerseits nicht kommen!

    Gruß Guido


    ... so sehe ich das auch.

    1-2-3-meins und die Butze war proppenvoll.

    Jedwede Warnung hätte ich überhört, eine Grenze brauchte ich mir keine setzen, die wurde durch die Physik automatisiert, wie man das von Parkhäusern auch kennt - erst wenn ein Auto rausfährt, passt wieder eins rein ...:krank:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • ... und meine BATterie hängt an der Giebelwand vom Arbeitszimmer.



    Wobei die Anordnungen auf den Schränken und Borden noch jede Menge Gestaltungspotential hat.

    Viele Grüße aus

    Sachsen-Anhalt

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi39218 ()

  • Hallo,

    dieses schien mir die beste Rubrik für mein Bild. In der Osterzeit habe ich meine Lampenregale an meine Frau untervermietet! :-)


    Gruß aus dem Norden


    Günter