Der Witz ist,
ich kenne bisher nur 2 mögliche Auslöser.
1) Flammenrückschlag in das Mischrohr; am Geräusch zu erkennen (Löla Sound); Flamme brennt IM Mischrohr.
2) Flammenaura um den Glühstrumpf, die an der Mischkammer vorbei nach oben zieht und außen am Mischrohr vorbeistreift; Mischrohrüberhitzung von außen.
Nun muß es aber noch einen 3. Auslöser geben.
Meine am Tank suppende, Rapidzickende, ehemals Aura-bekränzte BW PX bekommt ohne Flammenrückschlag und Flammenaura trotzdem ein rotes Mischrohr.
Vergaserstopfung und Staukappe hatten die Flammenaura beseitigt.
Der Tank ist gelötet. Noch 2 Löcher gefunden.
Der Rapid ist gereinig und die obere Düse leicht mit einer Ahle aufgerieben. Funzt jetzt.
Was habe ich übersehen?
Gruß
willi