verkauf 835 schirm & Vorwärmschale

  • Halthalt, Spaß beiseite, hier ist jeder erstmal generell willkommen, und normalerweise werden hier eigentlich alle Probleme gelöst.


    Ich glaube, dein Dialekt wurde nicht ganz ernst genommen, weil hier schon einige "Spaßschreiber" unterwegs waren, und vermutet wurde, das entweder ein ausländischer Auktionshausanbieter mit einer Übersetzungsmaschiene versuchte, mehr interessenten für seine Auktion zu werben, oder sich ein anderes Forenmitglied einen Scherz erlauben wollte.


    Bitte nimm es uns nicht übel, das darauf wildes "Dialektgeschreibe" ausgebrochen ist, das pasiert hier öfter und ist auch schon vor deiner Registrierung so passiert. Es gab sogar mal einen Dialekt-thread, viele hier sind stolz auf ihre Herkunft und ihre Dialekte.


    Du darfst gerne deine Fragen hier stellen, das hat auch garnichts mit Herkunft oder Abstammung zu tun, viele hier haben auch einfache Berufe - das Problem war wirklich, das hinter deiner Registrierung jemand anderes vermutet wurde.


    Ausserdem gibt es hier noch ganz andere Leute mit merkwürdigen Schreibstielen - also, bitte gib uns noch eine Changse und sei uns hier herzlich willkommen.


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Mach mal halblang es kommt schon mal vor das Jemand auf die schippe genommen,das ist mir auch schon mal passiert dein schreibstill ist halt gewöhnungsbedürftig
    und auch ein bisschen lustig

  • Hallo Docht.Prima das es jetzt mit der Verständigung klappt.Wie die Anderen,wollte ich dich nur aus der Reserve locken,deshalb meine Anspielung auf deinen Beruf.Ich hab auch erst gedacht du wärst türkischer Herkunft.aber so schlechtes deutsch(mit Absicht) ist schon komisch.Also ich entschuldige mich hiermit bei dir,und willkommen im Forum.Wier helfen dir schon bei deinen Problemen.Gruß Thomas P.S.Wenn es jemand interresiert ,was ich in Hessisch Geschrieben habe PN

  • Hallo Docht


    Ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt, bitte beantworte sie ehrlich.


    Wenn Du eine ehrliche Antwort bringst wirst Du auch mit dem gebührenden Respekt behandelt.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Ernst,


    da brauchst Du nicht warten. Ich habe heute einfach mal ganz frech jemanden in Pfefferbichl angerufen. Der örtliche Bauunternehmer in einem 20 Seelen-Dorf kannte den Familiennamen nicht.


    Überhaupt kommt der Familienname in der Region überhaupt nicht vor....


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo Wilm


    Hmmmmm, das war ja wohl zu erwarten.


    Zudem hat er meine PN gelesen und hat auch um 12.28 hier gelesen.


    Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo, :megaphon: Ja,Docht natürlich, du bist wohl eher ein Eschek als ein Schwabe! Ich wette du bist der Verkäufer! Du hast gesehen wo der Bieter herkommt und gleich gedacht da ist noch mehr zu holen mit entsprechender Werbung. :frau: Alle Preissteigerungen ab meinem Gebot ziehe ich dir nacher als Rabatt ab. :strange: :fechten: Mach dich lieber an deinen :happa:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Zitat

    Original von Nepomuk
    Hallo, :megaphon: Ja,Docht natürlich, du bist wohl eher ein Eschek als ein Schwabe!


    Moin,


    na ob sowas nun förderlich ist... Egal wie die Fakten sind :juggle:


    Gruss Bommel

  • Zitat

    Original von Akki
    Ach, jetzt weiss ich wer seine 38 igste Vorwärmschale und den 41 igsten Schirm hat :naughty: :naughty: :naughty:


    ach was, die 100 mach ich doch noch voll :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • dann sag Bescheid wenn es 100 sind, dann hab ich ja auch mal wieder eine Chance etwas zu bekommen :naughty: :naughty:

    Beste Grüße von Andre aus Pankertal ..:user:


  • Wilm, das ist einfach genial!!! :applaudit: :applaudit: :applaudit:

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Liebe Freunde…


    Ich möchte zuerst den ganzen Ihnen danken, das mich mit den liebevollen Armen, besonders Björn begrüßte, das dies in einer sehr höflichen und freundlichen Weise tat. Jörg, Steve, begrüßten Schuberten und sogar Ernst auf seine eigene Art mich (übrigens, bleibe ich nicht anonym, wie ich sagte, bin ich Pumuckl Schüttig von Pfefferbichl).


    Aber es gibt noch einige Freunde, die ich des Seins ein Lügner beschuldigen sind. Dieses ist nicht, wie ich vor vorher sagte, ich haben gegenübergestellt Sarkasmus mein ganzes Leben wichtig. Ich bin ziemlich real und ich wohne in Pfefferbichl. Ich möchte niemand vom Sein beschuldigen ein Lügner, aber ich denke, dass Wilm eine starke Täuschung versucht, indem er sagt, dass er mit jemand von meinem Dorf in Verbindung trat. Viele von Ihnen würden nicht in der Lage sein, Pfefferbichl, wenn sie zu versuchten, geschweige denn Anruf zu finden jemand von meinem Dorf.


    Sowieso bin ich nicht der Verkäufer, der die Artikel in der Auktion hat, ich bin nicht türkisch, ich weiß nicht, was „Eschek“ bedeutet, ich wünsche nur, dass es gutes etwas ist.


    Bestes des Respekts zu jeder. Stoppen Sie bitte, mich zu beschuldigen. Pumuckl Schüttig.

  • Also ich kenne nur ein Pfefferbichl, dass liegt in der Nähe vom Forgensee in der Nähe von Bayerniederhofen. Wenn ich demnächst wieder nach Füssen fahre mache ich gerne einen Abstecher bei Dir vorbei Pumuckl :rauch:


    Achja Dein Vorname ist im übrigen von Gesetzeswegen nicht erlaubt :strange: er darf höchstens als Zweitname eingetragen werden :applaudit:



    Gruß
    Volker

    *** Auf der SUCHE nach einer HASAG 551 ***


    >>> Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer nur das bleiben was er schon ist <<< *Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von pholos13 ()

  • Hallo Pumuckl.
    Auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen, möchte aber ehrlich bleiben. Selbst wenn es in Pfefferbichl einen Pumuckl Schüttig geben würde, der Architekt sein soll, wäre er über Goyellow oder andere Auskunftsmedien zu finden!


    Das kommt jetzt so raus, als würde man Dir hier ziemlich nachspionieren... das tun wir normalerweise nicht, aber wenn jemand so offensichtlich versucht, eine Forengemeinde hinters Licht zu führen und noch dazu vorgibt, Schwabe mit schweizer Wurzeln zu sein, provoziert er dieses Verhalten ja schon sehr!


    Wenn Du wirklich Schwabe sein solltest und der schriftdeutschen Sprache nicht mächtig - was ich nicht glaube, denn ich wohne selber in der Gegend und rede Dialekt! - dann würde Dein Geschriebenes orthographische Fehler aufweisen und nicht nur Grammatikalische!


    Wie Bodegabo schon geschrieben hat, ergeben Deine Texte mit Google ins Englische übersetzt ein recht ordentlich lesbares Ergebnis ab! Wenn ich das mit einem Absatz meines Textes mache, funktioniert das nicht!



    If you really Schwabe should be in writing and do not speak German - which I do not believe, because I myself live in the area and speak dialect! - Then your writing would be spelling errors, not just grammatical!


    As already written Bodegabo has revealed texts with your Google translated into English to read a fairly decent result! If I do this with a paragraph of my text do not work!


    Das ist sehr unglaubwürdig "Pumuckl"!!

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Pumuckl hallo, auch ich möchte Sie herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und Erfolg. Mögen Sie lange Ihre Freude für uns. Gruß normi79 :naughty:

    Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus zünd andere an!