Vor dem verschrotten gerettet !

  • Moin bazooka,
    da muß ich dich leider endteuchen.


    1. ich hab kein Photoshop auf dem PC.
    2. wenn Du mich kennen würdest, dann wüsstest Du, daß ich schon froh bin, wenn ich meinen PC ohne Probleme anbekomme.
    3. Natürlich werde ich dann auch nach und nach die Lampen weiter hier vorstellen, sowie sie überarbeitet und einsatzbereit sind.
    4. Aber um ganz ehrlich zu sein: Es ist mir vollkommend egal ob Du es glaubst oder nicht :po:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Moin Klaus...
    Ich bedauer dich, das du die Lampen nach Gewicht bezahlen mußtest...
    Ich hoffe mal die Tanks waren mit Blei ausgegossen :juggle:
    Und außerdem hast du jetzt die ganze Arbeit mit dem Herrichten der
    Lampen (falls es dir zu viel wird schick mir welche rüber zur Entsorgung)
    Grüße Sebastian

    Der nur nen bisschen Licht beim Fliegen haben möchte! ;)

  • Hey Simon,


    das ist kein VW Bulli, das ist noch nicht mal n VW - das ist ein Renault Rapid!
    So ne Möhre bin ich 2 Jahre im Catering gefahren... past was rein - aber wehe, wenn bei der Anschaffung die Hohlraumversiegelung nicht extra mit gekauft wurde...

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • hallo klaus
    herzlichen glühstrumpf auch von mir ! Tolle lampen :applaudit: :applaudit: :applaudit:
    wegen dem bus ich war gerade beim vw händler um die ecke und habe nicht schlecht gekuckt da hat einer von einem nicht mal schlechten T3 caravelle
    bj 89 noch den kühlergrill abgeschraubt und meinte dann der rest geht in den schrott,
    na ja der bus hatte ja auch schon 2 kleine roststellen und 120000km auf der uhr :traurig: und es gibt ja 2500 euro verschrottungsprämie. :explode:
    ein hoch auf die wegwerfgesellschaft
    gruß olaf

  • Hallo! Ich bin eben in Prag angekommen. Habe vorhin im Vorbeifahren einen Laden mit Hängelampen gesehen. Ich hoffe ich finde es nochmal. Klaus,wie heißt diese kleine tchechische Lampe nochmal? :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • ...ich nehm auch eine!


    :rauch:


    MfG Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkappe1978 ()

  • hi klaus
    ich kann nimmer :applaudit:
    so alles im allem dürften es 15-20 stück sein :done:
    freue mich schon auf einen besuch bei dir
    so wie ich dich kenne dürften dann biß dahin auch schon die eine oder
    andre am leuchten sein :bounce: :bounce:
    steve: der sich auch nach diesen bildern noch mit dir freuen kann


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

  • Oje, ich hab wunde Füße, den Laden nicht mehr gefunden, aber die Statue von meinem Namensvetter Nepomuk auf der Karlsbrücke 1Tag vor dem 616 Tag seines Märtyriums besucht. Ich hoffe,er hilft mir zum Glück, und ich finde eine von diesen seltenen Elektras. Ich habe Hotelpersonal, Polizei und etliche andere gefragt, aber bis jetzt ohne Erfolg. Lediglich für Hasag- oder PX-Lampen habe ich eine Adresse erhalten. Da soll in einem ehemaligen WH-Bahndepot angeblich noch alter Kram aus Vorkriegsbeständen rumliegen. Morgen seh ich da nach.
    Immerhin ist die Stadt absolut sehenswert und der eine probierte Gerstensaft war auch ok. :traurig:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Moin Stefan,
    ja das Bahndepot war ein echt heißer Tip, bleibt für dich nur zu hoffen, daß es nicht das gleiche ist, in dem schon mal so ein durchgeknallter Sammler allen Schrott rausgeschleppt hat... :krank: :megaphon:


    Es gibt aber in der CZ noch so einige vergessene Lager, mißt jetzt finde ich leider gerade nicht die Liste mit den Adressen :besserwisser:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Benzin-Klaus ()

  • Hi, Klaus, ich brauch ein Bild von der Elektra, zum abfotografieren und es denen dann zu zeigen was ich genau will.

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost: