Wo findet Ihr Eure Lampenfunde?

  • Was meinst du denn, woher ich meine Petromax 834 zum Nulltarif habe?


    :prost:

  • Und ich dachte, der Ditmar führt inzwischen den Laden...

    Maxima ist seiner erste große Liebe gewesen.

    Deswegen hat er ja diesen Petromax Nachbau namens "Ditmar's Maxim(a)" rausgebracht, hergestellt mit den Restteilen aus diversen insolventen Fabriken...


    :/

  • Was meinst du denn, woher ich meine Petromax 834 zum Nulltarif habe?

    Als wenn ich es geahnt hätte.

    Beim letzten Telefonat mit der Dame ist ihr nämlich aus Versehen da was raus gerutscht.

    Ist ja auch nicht mehr die Jüngste, aber dafür sehr großzügig und zuvorkommend.

    Wobei es nicht immer leicht ist, die Berliner zu verstehen - die Berliner Schnauze und dieser Humor.

    Eine Hängelampe ist zwar nicht heraus gesprungen,

    aber immerhin der Nachbau einer Ditmar, ne Gulaschlampe.


    Hoffe, das bleibt unter uns.

    :baby::rauch:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Tja Julian

    das hätten wir in Lingerhahn gut und ausführlich besprechen können.

    Wenn Du noch warten kannst bis in den August, dann halt in Schloß Holte-Stukenbrock.


    Über die fälligen Provisionen werden wir uns bestimmt einig.


    :juggle:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Silvio1981


    Bruine Leffe smaakt altijd :prost:

    Genieß davon...


    MfG aus Belgien

    Christophe :rauch:


    PS: Quellen? :user:, digitale Auktionen, Freunde, Kollegen, Sammler (hier und über den Teich), Gebrauchtwaren-Shop, Trödel, Zufall :bounce:...


    Just my 2 cents...

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch: