Ich überlass EUCH dem anderen MOD

  • So ein paar Tage Sonne können mal nicht schaden
    also bin ich bis Anfang Februar im Süden und überlasse
    Euch dem anderen MOD


    Also Benehmt Euch , sonst gibts :frau:


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Ja dann gut Erholung ich bin auch Reif für die INSEL. Habe zwar Urlaub aber einen Umzug jagt den anderen erst mit meinen fertig geworden und noch jede menge zu tuhn und schon haben andere Menschen das gleiche Problem. Erst am Samstag noch einen großen Einsatz gehabt.


    Viel Spass und nimm was zum Leuchten Mit nur für den Fall der Fälle.

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Eugen, machs gut - aber richtig!
    :)
    Ich gönne Dir die freien Tage!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Naben Eugen,


    erhol dich gut !!!

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Ja, dann genießt die Sonne und bringt uns davon doch einfach was mit...


    :thumbsup:


    Schönen Urlaub!!!

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • nanu, wer sammelt denn hier Mods oder warum steht das im Sammler-Unterforum? Bitte aus Gründen der Qualitätssicherung auf das richtige Unterforum achten. Sonst wird das nie was mit der ISO-Zertifizierung. :D:rolleyes::whistling:

  • So ein paar Tage Sonne können mal nicht schaden
    also bin ich bis Anfang Februar im Süden und überlasse
    Euch dem anderen MOD


    Also Benehmt Euch , sonst gibts :frau:


    Eugen j.keusen



    ;( Eugen schiebt uns ab :pfui::rofl:



    Guten Urlaub & bringe uns etwas Sonne mit :prost:




    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:

  • Na toll,
    der Kräftige macht Urlaub und ich acker hier mit Smartphone....


    (Umzug, noch kein Internet)


    Eugeeeeen .... mach hinne !
    Und ihr anderen benehmt euch bitte :done:


    Beste Grüße vom Neuniedersachsen, der Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!