Posts by Petromarkus der 1.

    Vergaser erst einmal die Duse ab machen und dann den Vergaser schon mal Grob von oben und Unten mit einen Schraubenzier Reinigen.


    Danach einen Draht da wird sich schon was finden Optimal ist ein Stück Bauentzug im Akkuschrauber den Bautenzug im Vergaser drehen lassen. Sicherheits- Halber Handschuhe anziehen. Was auch gut Funktioniert so meine Erfahrungen altes Glas von Heisswürstchen Gefüllt mit guter NITRO Verdünnung nicht das Billig Zeugs aus dem Baumarkt sonder gute aus der Industrie die Hilf bessser.


    Da den Vergaser einfach mal 2 Tag drin Baden den Deckel immer schön zu Schrauben nicht Vergessen.

    Ich weiß von 75 und 175er auch schon einmal mit Pilzkopf gesehen also 176er ob es Original war weiß ich nicht.


    Hatte die 275er an einen alten Kutschwagen auch schon mit so einer Halterung gesehen mit Reflektor und Roten Glas also da war nichts Gebastelt. Die gab es auch als NOT Beleuchtung an Traktoren und auch unter dem LKW in einer Blech Kiste wenn die Elektronik mal ausfiel das weiß ich noch von meinen OPA.


    Davon gab es auch schon einmal Bilder hier im Forum war auf jeden Fall schon mal im Gespräch mit Fotos.

    Wenn du die Herrichten willst und so was sofort solche Objekte wo die Substanz doch schon sehr gelitten hat. Also ich kann nur sagen aller größten Respekt wenn du dir da mal nicht zu viel zumutest.

    Auch Ich habe so einen Tank weil der Vorsitzer immer Zur Tankstelle gegenüber eben Luft per Kompressor zu Tanken. Und die Lampe dann zuhause an machen. Dann dachte er sich wenn die Lampe mit 2 Bar immer gut Läuft und er nicht so schnell wieder rüber muss machte er Eines Tages mal 4 Bar drauf.


    Naja ich habe den Tank schon seit 3 Jahren regelmäßig im Betrieb. ER war Dicht als ich ihn bekam und ist es Heute noch. Da ich eh nie mehr wie 2 bis 2,5 drauf mache Passt das schon.


    Gegen den Kippeln hilft ein Stück Teppich in der Mitte ein großes Rundes Loch rein schneiden. Was natürlich noch schöner ist einfach 4mm Kantenschutz Gummi hilft und schaut noch gut aus.

    Du das ist ganz einfach eine Lampe Funktioniert nur so gut wie der Besitzer Sie Pflegt eine Lampe nur Nutzen ist nicht. Vor jeden Gebrauch


    einmal eben alles durchsehen was Locker oder Lose sein könnte. Mischrohr Abstand prüfen und dann solle es o.k. sein. Ich habe weit über 50


    Lampen davon 8 im Ständigen Gebrauch das sind meine guten Arbeits- Pferdchen und die werden auch gepflegt. Bisher hat mich noch keine l


    Lampe im Stich gelassen außer mal defekter Socken vom Transport aber das zählt ja nicht.


    Und Verleuchten tuh ich was gerade so da ist DIESEL PETROLEUM BENZIN GRILLI ETANOHL und was sonst noch gut Funktioniert.


    Soviel dazu und das das wars dann dann auch. Der Beste Spruch den ich hier noch gelesen habe..........


    PX mit Petroleum ist wie das kleine ein mal eins.
    wenn man das nicht beherrscht, soll man sich
    nicht am großen versuchen.


    :applaudit: Ware Worte :done::merci: dafür

    :merci: kann ich da nur sagen. Ich habes ja gesagt nur Glauben wollte mir Niemand. Dank Internet konnte ich mich mit den China Leuten ganz gut Verständigen.


    Ein bisschen mehr Klicken und und Gute Programme nutzen dann Klappt das mit der Sprache ganz gut. :rofl: Wennman dann mit den Meschen Direkt vor Ort Sprechen kann ist schon Super dabei Spreche ich nicht einmal Englisch :traurig: Aber wie gesagt ich weiß mir zu Helfen. :done:


    :done: Wünsche Dir viel Spass Rüdiger mit den Neuen Kleinen und Aufgebaut GROSSEN Kocher :done:

    Ne kann man direkt in China Bestellen mit 6,90 DHL Versand fix und Fertig KEIN ZOLL. Bezahlung mit Paypal wer nicht warten will aber es


    kommen demnächst wider welch Dauert nur ein bisschen. Das Container Schiff ist bis zu 8 Wochen Unterwegs habe ich mir sagen lassen und dann muss die ganze Ware an den Entsprechenden Posten Verteilt werden.

    Aber gut, ich wills ja keinem ausreden - hat schon jeder auch seinen Grund für sowas. Zum Beispiel mehr als fünf Lampen gleichzeitig in Betrieb halten, Rheuma in den Knochen oder einfach nur Spaß an techn. Bastelei?


    Also ich bevorzuge die LKW Ventile schnell einfach und genau so schnell Rückbaubar. Ich bevorzuge diese Variante weil ich den Kleinen Kompressor habe und im Sommer Leuchten bei mir Standard und vor allem Regelmäßig 6 bis 8 Lampen.


    Deshalb ist das für schon sehr Interessant wenn ich eine Lampe mit nehme dann Natürlich ohne dem Ventil. Weil für Andere Leute muss der Rapid Starter grundsätzlich sein Alleine der Show Effekt und dann das Ahh und Bohhh ist die HELL

    Ich habe den Coleman 533 und bin froh jetzt diesen Kocher zu haben. Klar ist der wesentlich Geräuschvoller wie der Coleman 533 aber auf den neuen Passen auch mal Anständige Töpfe wenn Nötig. Und mehr Leistung hat er auch meine ich. :nacht:

    Wenn ich hier schreibe das der Kocher richtig gut geht dann kannst du das ruhig Glauben oder einfach lassen. Der Kocher bei voller Leistung ist schon mehr als Ausreichend. Mit dem kann man sehr gut Kochen und auch nur mal Köcheln wenn es drauf Ankommt.


    Der Hummel Kocher kennt nur 2 Stufen An oder AUS Versuch mal mit so einen Kaffee zu Kochen das Wasser schießt dir schneller oben aus der Kanne wie du gucken kannst. Habe ich alles schon gehabt und selbst ausreichend getestet.


    Es bringt Dir gar nichts wenn Dir beim Kochen das Wasser anbrennt. :rofl: