Letzte Hoffnung für Coleman Compact

  • Hallo Kalle


    Kein Problem .............., irgendwie beschleicht mich ein Verdacht!


    Aber lassen wir das .............


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • moin moin ernst,
    erzähle----
    versteck nichts in deinem chuchechäschtle! :besserwisser:
    :megaphon:



    grüsse an alle
    von kalle

    fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. so bleibt dir mancher ärger erspart.
    konfuzius

  • sehr geehrter herr moderator,
    1. habe ich mit der blödelei hier nicht angefangen-habe ich hier gelernt!
    2. translate it: was hast du in deiner schublade?


    wenn du objektivität suchst, gib mir eine antwort in "meinem" thread.



    gruss an alle
    hier war kalle

    fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. so bleibt dir mancher ärger erspart.
    konfuzius

  • moin moin,


    n e i n !


    wie christof seine funzel hinbekommen ist viel wichtiger-


    hallo christof wo bist du?



    gruss von kalle

    fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. so bleibt dir mancher ärger erspart.
    konfuzius

  • Natürlich hast du damit angefangen - schon dein 1. Betrag ist nervig zu lesen davon triefen einem ja die Augen . :explode:


    Wir helfen hier alle gerne , aber man kann auch mal bissel ernst bleiben , und mehr als 5 Smilies pro Beitrag sind auch etwas - wie soll ich sagen ??? Hirnlos ?


    Aber nix für ungut - komm einfach bissel runter und gut is ! :naughty:


    Ach ja und etwas gute deutsche Grammatik würde auch nicht schaden .Als ob sowas ein Satz wäre :


    wie christof seine funzel hinbekommen ist viel wichtiger


    Man muss auch mal daran denken , das andere das was man schreibt auch lesen müssen, manchmal schreckt es eben einfach ab - man würde gern helfen sieht aber das der andere sich nicht mal die Mühe macht sein Problem ordentlich zu beschreiben .

    3 Mal editiert, zuletzt von ulexit ()

  • christof . ich habe seit 5 jahren die petromaxe und die colmann nortstar und andere lampen die laufen gut und gleichmesig ohne stendiges pumpen und glüstrümfe serheitzen.die helfte was ich hier gelesen habe ist echt nur zu lachen wenn du freude an der lampe haben möchtest kannste dich ja melden simon010480@aol.com .und ne benzin lampe mit spiritus vorwärmen geht gut aber ist unötig brauch mann nicht aber die petro maxe mit petrolium muß unbedingt heiß sein sonst lodert die erst mal gut ab .ich mach mal ein video wie meine nortstar bei minus 5 grat 2stunden lang stand und dann auf schlag zündet

  • Zitat

    Original von drachenschmied
    sehr geehrter herr moderator,
    1. habe ich mit der blödelei hier nicht angefangen-habe ich hier gelernt!


    Hallo Kalle,


    wie gesagt, halte Dich mit den Blödeleien einfach etwas zurück.
    Das macht den Thread kaputt, verärgert den Themenstarter und führt zu keinem Ergebnis.


    Zitat

    Original von drachenschmied
    sehr geehrter herr moderator,
    2. translate it: was hast du in deiner schublade?


    Was hat wer in welcher Schublade?
    Ich verstehe Deine Frage nicht, oder meinst Du, welche Möglichkeiten ich als Moderator habe?
    Wenn ja, frag nicht noch einmal, das tut hier nichts zur Sache.


    Ciao


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • hallo simon,
    dein beitrag strotzt ja nun auch nicht gerade vor weisheiten...
    im übrigen sind die meisten beiträge zu DIESEM lampentyp sehr wohl richtig, da es bei verschiedenen mitgliedern zu ähnlichen störungen bei der coleman 226kam.
    vlt kannst du ja deine texte zukünftig wenigstens ein bisschen auf rechtschreibung hin überprüfen! es liest sich einfach besser ;) danke

  • Zitat

    Original von leo
    vlt kannst du ja deine texte zukünftig wenigstens ein bisschen auf rechtschreibung hin überprüfen! es liest sich einfach besser ;) danke


    Jou Leo, danke.


    Anscheinend bin ich schon ein alter Sack, aber ich habe in der Schule noch Groß- und Kleinschreibung gelernt.
    Auch kann das eine, oder andere Komma ganz hilfreich sein.
    Von eventuellen Absätzen will ich ja gar nicht reden.



    In Chat kann ich schreiben, wie mir die Shnauze gewachsen ist.
    Hier in den Threads bitte nicht.


    Ciao


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Hallo Simon ........, oder wer auch immer


    Ich bin ja recht geduldig.


    Aber den Mist den Du in einer mir doch fremden Spreche von Dir gibst ist doch ein Fake!


    Wer steckt wirklich hinter der orthografischen Meisterleistung?


    So viele Fehler kann man doch nicht einfach so machen!! UNMÖGLICH!


    Wenn Du möchtest, dass Du auch als Person "ernst" genommen werden willst schreibe bitte auch so!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • leider habe ich ne saumeßige recht schreibung .das ist auch der grund warum ich eigentlich nie schreiben mag aber ich kenne mich halt was mit denn lampen aus und ich bekomme sie süper ans laufen und wolte mal ein zeigen das die dinger erlich super leuchten

  • na was sol ich sagen nichts aber da gibs ein paar sachen die hier keiner sagt wenn mann die weiß laufen die lampen ohne störungen