Letzte Hoffnung für Coleman Compact

  • Frei's Petrollampen wie du deine lampe anls laufen bekommst kein schimmer ist mir auch wuest aber wenns einer wissen mag schreib ich ihn das und dann wirste dann sehn das sie zu friden sind

  • Na du hast doch oben geschrieben, dass du weißt, wie man (die) Lampe/n vernünftig an's Laufen kriegt.
    Also 'raus mit deinen Weisheiten.....

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Zitat

    Original von Simon
    na was sol ich sagen nichts aber da gibs ein paar sachen die hier keiner sagt wenn mann die weiß laufen die lampen ohne störungen


    Moin, Moin,


    sind wir hier jetzt im Volksmusikforum :po:


    Ich glaub ich steh im Wald!!!


    Simon, mach doch bitte mal ein Foto von Deinen laufenden Lampen! :merci: Das würde uns alle weiterbringen!


    Gruß Andreas


    P.S.: Bei Pumux sind übrigens diese Art von Beiträgen sehr gefragt! Kannst ja dort mal Dein Glück versuchen!

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lampenlos ()

  • nenne mal nammen wenn du ein als spinner nenst schade das die neulinge an so so leute geraten und lange im dunkelen rum tippen bis sie mal rallen wie ne petrolium oder benzin lampe leuft

  • Moin,



    so nun ist aber mal Ruhe hier.
    Das geht mir mächtig auf den Zeiger.


    Wenn Ihr Euch streiten wollt, schreibt Euch Briefe, emails oder hübsche Postkarten.
    Für heute ist Schluß!


    Gruss Bommel