Delle/Beule im Tank 250 Px

  • Tach,


    ...das Loch des Tanks für den Brenner ist so groß, daß man mit dem Daumen reinlangen kann, um die Delle rauszudrücken. Auch sollte das Material nicht übermäßig dick sein. Die Delle sollte aber nicht über den Knick des Tanks gehen...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Bitte meine Herren, nicht ein neues Thema. Wenn dann bitte ein neuen Thread. Hier geht es um Starklicht und nicht um Docht. Es passiert überall, das eine Querfrage zu einem anderen Problem aufgeht. Ich würde gerne bei meiner Anfangsfrage bleiben und diesen Thread thematisch sauber halten wollen, damit künftig Suchende auch Hilfe bekommen.

    Grüße Cooké ([ˈkʊki])

  • PWolf

    Ja, die eis methode sollte auch mit aladdintanks gehen.

    Den tank nur bis knapp oberrhalb der beule befüllen.

    Dann einfrieren.


    Der druck entsteht ja durch die ausdehnung des eises abgestützt an den gegenüberliegenden seiten.

    Demut tät' uns allen gut.

  • Ich hoffe die Eismethode weiss auch dass sie nur die Delle rausholen soll.:knuddel:

    Meine Erfahrung mit einer im Tiefkühlfach vergessenen Coladose hat mich ein wenig erschrocken. So ein destruktives Ergebnis hab ich in meiner Jugend mit keinem Böller hinbekommen.

    Da Ich nach einem Unfall mit einer unter der Decke hängenden Radius auch so eine :kotz:Kaltverformung habe, hoffe ich mal auf Sassenberg 2022.

    Dann mittlerweile schon mit Drittimpfung. :krank:

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse