Käsebrötchen?

  • Käsebrötchen?

    Einmal editiert, zuletzt von ApeHand ()

  • Moin ApeHand?,


    ich brauch auch immer Geld und würde die Lampe als erfahrener eBay_Verkäufer als Sofortkauf 1000,00 Euro einstellen! Was soll da passieren?


    Was für eine Frage!?!


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Da ich ein erfahrener Ebay-Verkäufer bin, hat er mich gebeten diese Lampe für ihn zu verkaufen.


    Seine Preisvorstellung ist für mich allerdings etwas unglaublich.

    Zu 1

    Als erfahrener Ebay-Verkäufer weiß man doch, wie man realistische Preisgestaltung erreicht.

    Getätigte Verkäufe gleicher oder vergleichbarer Artikel suchen und ...


    Zu 2

    Dann kummuziere ihm das.

    Bsit ja nicht für ihn oder seine Vorstellungen oder Sorgen verantwortlich.


    Ansonsten: Steht oben.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • ApeHand

    Hat den Titel des Themas von „Preis einer sehr alten Starklichtlampe?“ zu „Käsebrötchen?“ geändert.
  • Tach,


    ... da mir der Lampentyp nichts sagte, habe ich mal gesuchmaschint. Dabei habe ich eine Auktion gefunden, bei der dieser Typ für 50 €uronen weggegangen ist.


    Da ich bei den Lampen nicht sonderlich festgelegt bin, würde ich diese Lampe nicht kaufen. Zumal der Tank dieser Drucklampe repariert wurde. Ab vierstellige Preise würde ich NOS vorraussetzen.


    Dein Bekannter hat wohl unwirtschaflich restauriert. Kann man machen, man darf dann aber wegen des Seelenfriedens nicht mehr verkaufen...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Dein Bekannter

    So es denn einen gibt. Eigentlich auch egal. Der Versuch war es dem TE jedenfalls wert.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Benz-ihn

    Hat das Thema geschlossen