Unser Holger bei der Arbeit zu sehen unter folgenden Link:http://www.ndr.de/fernsehen/se…n-1,treckerfahrer184.html
So ab mitte des Films ist er im Museumsdorf zu sehen.
LG Udo
Tiger Hamburg bei der "Arbeit"
-
-
Sportlich
-
Echt Super mal den Holger bei der Arbeit zu sehen..... Sehr schöne Arbeit und der Film hat mir auch sehr gut gefallen Danke dafür
-
Ebenfalls DANKE sage!
Das doch ma was für "uns"!
Joa, und den Holger mal beim "Arbeiten" sehen ...
Er bekommt Geld dafür, wo andere für zahlen würden.
Prima! -
Er bekommt Geld dafür, wo andere für zahlen würden.
Jawoll, wenn das nichts ist.
Grüße
Marcus
-
Netter Film, klasse actors, toller Job im Museum, prima thread.
Gut gemacht Holger.
-
Astrein!!!!
Holger unser Filmstar
Am besten war aber der Kaffee to go
Irgendwie kann ich meinen Wasserkessel nicht festhalten wenn er auf dem Kocher steht.
Aber ich bin ja auch kein Treckerfahrer
Gruß
Karsten -
Arbeit Ha, nee ernsthaft. Klasse
CU Bernd -
Souverän, unser Holgi und "Einachserfahrer" dürfen noch mehr
Da war nämlich noch einer zu Besuch beim Schlepper- und DampftreffenZu Holgis Wirkungsstelle brauch ich knapp ne Stunde
-
Hatte bisher einmal die Ehre, ihn zu treffen, natürlich auf Arbeit. Gab daraufhin für uns eine Sonderführung mit erklärung der Besonderheiten der einzelnen Modelle (Raupenschlepper ohne kupplung, ich begreiffe immernoch nicht wie das funktionieren soll) und rundgang durch die (verdammt gut ausgestattete) Werkstatt.
Ich werd bald mal wiederkommen!Grüße
Robin -
Was mit nicht einleuchtet ist: Wie fährst du kontrolliert an und wie stoppst du zwischendrin, ohne den Motor aus zu machen.
-
Kommt ja drauf an wie der Kraftschluß/ Übertragung gebaut ist, es könnte eine einfach Fliehkraftkupplung sein, die zwar da ist aber nicht bedient wird oder gar hydraulisch wie am Mähdrescher. Oder so etwas wildes wie beim DAF...
-
Hilger hat halt nun mal das große Glück gehabt, sein Hobby zum Job machen zu können.
Ich gönne Ihm das von ganzen Herzen, auch wenn da schon manchmal Neid aufkommt.
Das Filmchen war wirklich ganz nett gemacht, ersetzt aber sicher nicht einen Besuch bei Holger auf der Arbeit - aber nehmt Euch reichlich Zeit mit, ist es auf jeden Fall wert
Eugen -
Moin Männer,
danke für die Blumen.
Ja ich habe endlich meinen Traumjob gefunden, und ab und zu darf ich in der Arbeitszeit auch noch mit den Fernsehleuten Spaß haben, Arbeit kann ich da ja kaum noch zu sagen*grins.
Kommendes Jahr gibt es dann noch irgendwann eine Nordstory in der meine ehrenamtlichen Schrauber und ich auftreten , April oder Mai.
Gruß Holger -
Ich finde das Video überragend. Zudem finde ich es echt klasse, dass Du Deinen Traumjob gefunden hast und Hobby und Beruf verbinden kannst.
-
Moinsen,
falls es jemanden interessiert, die Sendung wird heute um 14:30 auf N3 wiederholt, morgen um 14:30 gibt es Folge zwei.
Gruß Holger -
Die Leute, ehrlich gesagt, haben nicht ganz verstanden, was hier vor sich geht. Können Sie es neu formulieren? Ich werde Ihnen sehr dankbar sein
Hä?
-
Hallo,
es geht hier um einen Lampensammler, welcher inzwischen, zusätzlich zum Lampensammeln, auf einigen anderen Feldern tätig ist.
Er heißt Holger und ist auch als Trecker-Doktor bekannt.
Dieser Treat ist schon recht alt, doch das Thema mit der alten Technik ist noch immer aktuell.
Ich habe allerdings den Eindruck dass Du hier etwas falsch bist.
Es gibt keine Lampe welche lol heißt...
-
Wird wohl in Richtung Spammer gehen...
-
Wir sind dran