Tiger Hamburg bei der "Arbeit"

• Echt Super mal den Holger bei der Arbeit zu sehen..... :applaudit: Sehr schöne Arbeit und der Film hat mir auch sehr gut gefallen Danke dafür :done:

Einmal Petromax immer Petromax

• Ebenfalls DANKE sage!
    Das doch ma was für "uns"!
    :merci:

Joa, und den Holger mal beim "Arbeiten" sehen ...
    Er bekommt Geld dafür, wo andere für zahlen würden.
    Prima!

:done:

:)

Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

| In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

• Netter Film, klasse actors, toller Job im Museum, prima thread.
    Gut gemacht Holger.
    :welcome:

Freundliche Grüße aus Bad Münstereifel
    Kiki und Karly

• Astrein!!!!

Holger unser Filmstar :respekt::respekt::respekt:

Am besten war aber der Kaffee to go :rofl::rofl::rofl:

Irgendwie kann ich meinen Wasserkessel nicht festhalten wenn er auf dem Kocher steht. :wiegeil:

Aber ich bin ja auch kein Treckerfahrer :applaudit::applaudit:

Gruß
    Karsten

Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

• Hatte bisher einmal die Ehre, ihn zu treffen, natürlich auf Arbeit. Gab daraufhin für uns eine Sonderführung mit erklärung der Besonderheiten der einzelnen Modelle (Raupenschlepper ohne kupplung, ich begreiffe immernoch nicht wie das funktionieren soll) und rundgang durch die (verdammt gut ausgestattete) Werkstatt.
    Ich werd bald mal wiederkommen!

Grüße
    Robin

• Was mit nicht einleuchtet ist: Wie fährst du kontrolliert an und wie stoppst du zwischendrin, ohne den Motor aus zu machen.

• Hilger hat halt nun mal das große Glück gehabt, sein Hobby zum Job machen zu können.

Ich gönne Ihm das von ganzen Herzen, auch wenn da schon manchmal Neid aufkommt.

Das Filmchen war wirklich ganz nett gemacht, ersetzt aber sicher nicht einen Besuch bei Holger auf der Arbeit - aber nehmt Euch reichlich Zeit mit, ist es auf jeden Fall wert

Eugen

es grüßt freundlichst Euer Mod

Eugen J.Keusen

KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

• Moin Männer,
    danke für die Blumen.
    Ja ich habe endlich meinen Traumjob gefunden, und ab und zu darf ich in der Arbeitszeit auch noch mit den Fernsehleuten Spaß haben, Arbeit kann ich da ja kaum noch zu sagen*grins.
    Kommendes Jahr gibt es dann noch irgendwann eine Nordstory in der meine ehrenamtlichen Schrauber und ich auftreten , April oder Mai.
    Gruß Holger

• Ich finde das Video überragend. Zudem finde ich es echt klasse, dass Du Deinen Traumjob gefunden hast und Hobby und Beruf verbinden kannst.

Wenn du gewinnst, gewinnst du immer mit Hilfe der Verlierer.

• Die Leute, ehrlich gesagt, haben nicht ganz verstanden, was hier vor sich geht. Können Sie es neu formulieren? Ich werde Ihnen sehr dankbar sein

Hä?

Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

• Hallo,

es geht hier um einen Lampensammler, welcher inzwischen, zusätzlich zum Lampensammeln, auf einigen anderen Feldern tätig ist.

Er heißt Holger und ist auch als Trecker-Doktor bekannt.

Dieser Treat ist schon recht alt, doch das Thema mit der alten Technik ist noch immer aktuell.

Ich habe allerdings den Eindruck dass Du hier etwas falsch bist.

Es gibt keine Lampe welche lol heißt...