Petromax R.823/6 auf Ebay

  • Moin,


    zwei Fragen zu einer Petromax R.823/6, die ich gern bei Ebay erstehen würde.


    Erstens: hat schon jemand anderes von uns hier die auf dem Kiker, dem ich sie streitig machen würde?


    und welches Glass kommt in die Lampe, passt ein 500hk glass?



    mfG
    Robin

  • Moin,


    Zitat ...Erstens: hat schon jemand anderes von uns hier die auf dem Kiker, dem ich sie streitig machen würde?


    Spätestens jetzt...ja! :rofl:


    Keine Sorge, ich nicht. Aber ich denke da wird es jetzt eine Menge Leute in 'die Bucht' ziehen.


    MfG Carsten

  • Solange sie jemand bekommt, der gut mit ihr umgeht.


    Ich hoffe ja das man, zumindest hier im forum, fair mit einander umgeht


  • Ich hoffe ja das man, zumindest hier im forum, fair mit einander umgeht


    Mit fair meinst du aber nicht, dass jetzt keiner mehr aus dem Forum mitbietet,oder :rofl:


    Wünsche dir eine dicke Geldbörse und viel Erfolg.



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Ich auch :D zumal ich nicht endlos viel reinstecken will.
    Aber falls ich glück hab...


    Warum wurde das Design mit dem Spirituslager eigentlich verworfen, ist das bekannt?

  • Moin,
    wenn Du schon meinst das Du eine Lampe in der Teuerbucht ersteigern möchtest, ( hab ich seit zwei Jahren nicht mehr gemacht da die Lampen dort meistens zu teuer sind), dann solltest Du sie hier niemals bekannt machen…
    So werden es wahrscheinlich noch mehr Bieter.
    Mfg Holger

  • Die Bilder kannste doch in der Bucht sehen, läuft ja noch 5 Tage.

    Schönen Gruß von Sven "Lemmy"

  • Hallo zusammen,


    also ich wöllte das Teil nicht mein Eigen nennen, da hätte ich zu viel Anst für Spannungsrissen :rofl: , ach wäre ich doch der Verkäufer :naughty: .


    Mfg Florian

    :party: Hängelampen forever :party:

  • Ich frage mich nur immer wer diese Leute sind, abgesehen von mir selbst (ernst gemeint), welche die Preise auf Ebay bezahlen, im Forum habe ich manchmal das Gefühl sind hauptsächlich die Sparfüchse unterwegs ... ;).
    Im Umkehrschluss heißt das, dass jene die bereit sind mehr zu bezahlen, eher weniger im Forum unterwegs sind *grübel*.

  • Hallo Florian, du schreibst:
    Hallo zusammen,




    also ich wöllte das Teil nicht mein Eigen nennen, da hätte ich zu viel Anst für Spannungsrissen :rofl: , ach wäre ich doch der Verkäufer :naughty: .


    Mfg Florian




    Nur, das interessiert den Käufer nicht :D :D :D :D, denn der hat bis jetzt jede Lampe und Laterne zum Leuchten überredet.

  • Tja, wo der Martin Recht hat, hat er nunmal Recht.
    ;)

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |