Primus 1081 - was tun?

  • Tach zusammen,


    ...und wenn nicht geantwortet wird, geht das Gezeter los: Unfreundliches Pack, etc, pp


    Auch hier sehen wir wieder: Wie man´s macht, ist´s verkehrt!


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Wer von Euch hat ihm denn gesagt , daß er mit dem Preis starten soll ! 8o8o8o


    Wenn einer schon so fragt ! Was tun ?!


    Oooch Göttchen , die ist mir so zu gelaufen !


    Was mach ich bloß damit ! Hiiieelfe !


    Hab letztens mit Pamela Anderson Schluß gemacht , weil sie meine Einkommenssteuererklärung nicht richtig


    gemacht hatte ! ;)



    Tststs !!

    Lieber ein Loch in der Socke ,
    als gar kein Licht !

  • das Fragespiel könnte man bei dem Angebot in anderer Form fortsetzen...Frage an den Verkäufer: woher weiß ich , dass das Siegel nicht schon einmal geöffnet wurde, der Klebestreifen ist ja nichts besonderes? ...

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !

  • Tach auch,


    ...ich glaube nicht, daß das jetzt geschickt war; die Ansage ist sportlich. Auch andere Mütter haben schöne Töchter:klick Da lege ich noch ein paar Dublonen drauf und hole mir einen richtigen Hingucker( der richtig selten ist)...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • ...Donnerwetter,


    was es alles gibt!


    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------

  • Ganz so stimmts auch nicht. Der Preis ist natürlich vollkommener Quatsch, wurde mir aber so angeraten. Wie heisst es so schön? "jeden Morgen steht einer auf" . Ich finde nicht, das ich euch irgendwie ausgenutzt hätte. Seht ihr irgendwelche geheimen Informationen in der Anzeige? Na also!


    Warum immer nur böse und negativ? Ich habe etwas und benötige es nicht unbedingt, deshalb muss ich jetzt doch noch lange nicht verschenken, oder? Wenn irgend dafür einen absoluten Mondpreis bezahlt, warum soll ich es nicht verkaufen? Kurz zur Information 80 Personen haben die Auktion besucht und sie wird von über 20 Leuten beobachtet.


    Viele Grüsse


    Magguz

  • Tach auch


    Kurz zur Information 80 Personen haben die Auktion besucht und sie wird von über 20 Leuten beobachtet.


    Viele Grüsse


    Magguz


    ...natürlich; ich habe natürlich auch geschaut und beobachte. Sollte da einer drauf einsteigen, ist das wohl Glück und ein Unwissender im Verbund.
    Aber warum hast Du dann nicht sofort gesagt, Du möchtest das Ding möglichst gewinnbringend bei "6,5,4, mir" verschachern, anstatt hier zu suggerieren, das Teil evtl. in Betrieb zunehmen oder auch das Sammeln anzufangen. So wie´s jetzt gelaufen ist, kommen wir uns alle ein bisschen getäuscht und vergackeiert vor.


    Nebenbei wird der Fred hier auch bei Tante Kugel angezeigt; somit werden zumindest die Pfiffigen feststellen, daß das Startgebot eine sportliche Ansage und keine Geschenksendung ist.


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • ... ich hatte es eigentlich auch gar nicht anders erwartet ...


    Aber mensch bleibt ja höflich.


    Wie hieß das doch gleich in irgend so einem ollen französischen Film?


    Je höher der Affe springt, desto besser sieht man sein Hinterteil!

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Mal sehen was passiert.
    Vielleicht wird von dem Erlös eine Alltags-Benutzlampe für die Terasse angeschafft und alles ist i.O.
    Noch ist doch nichts verwerfliches passiert.
    Einfach mal abwarten. Es gibt im Leben immer mindestens zwei Möglichkeiten.
    Ich finde es für eine Ächtung noch zu früh...


    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------

  • Tja Magguz , jetzt hast Du aber immer noch keine Lampe für Deine Terasse !


    Ich denke , Du könntest bestimmt die ein oder andere gebrauchte Lampe für


    einen guten Preis bekommen ! :)


    Natürlich gut gebraucht !


    Oder willst Du kein -Glühstrumpfanbinder- werden ?


    Gruß , Jan-Peter

    Lieber ein Loch in der Socke ,
    als gar kein Licht !

  • Es mag mir nicht gelingen, soviel zu verspeisen,
    wie ich eigentlich erbrechen möchte!


    Recht sportlicher Einstiegspreis für diese Alltagsfunzel, sage ich mal!


    :po:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo,
    Also ich oute mich auch als Beobachter(sofort gesetzt als ichs gesehen habe(und ja Ich nix anders zu tun als dort zu guggen :D ))Ich geh davon aus,das Weltweit gesehen,sicher einige geben wird die dafür die Geldbörse öffnen könnten.Siehe dieser Spuk mit den Kunstbildern.
    Außerdem ist unser Forumsmitglied Kaufmann und Sammler!
    Und er schreibt doch noch :)
    Andere sind doch sofort auf und davon......
    Ich heiße Dich erst mal auch willkommen..... Les Dich hier ein, schau was zu Deiner Sammlung passt....Es gibt da ein Buch:Petroleum für die Lampen Chinas
    Und Aladdin,s
    Gruß
    Ralf

    Es werde Licht!

  • Auch nicht schlecht.


    für 500 hat sie keiner genommen, :po:


    dann versuche ich es mal mit 1000


    :respekt::respekt::respekt::respekt:

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Seine Beobachter,die er für seine erste Einstellung in der Bucht angegeben hat ,sind doch wohl alle hier aus der Runde gewesen.
    Es ist mehr als interessant wenn sich bei einem nicht verkauften Artikel der Startpreis einfach mal so verdoppelt.


    Oder hat hier der Verkäufer so hohe Sofortkaufangebote bekommen?
    Bei dem günstigen Preis wollten die Bieter aber nicht einsteigen--oder was??


    :kotz: :kotz: :kotz:




    Wenn Fernost da schon nicht mitmacht,wer denn dann???


    Mirko

  • Moin allerseits,


    das sind die Preise die uns in den Urin treiben! :)
    ...Scherz bei Seite.
    Bin gespannt ob er sich hier noch mal meldet und zu welchem Preis die Lampe weggeht.
    Das Schlimme ist ja das die Preisentwicklung bestimmter Lampen viele ähnliche Dinge, die sich in deren Fahrwasser befinden, mitreißen.


    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------