Neu bei Uli:

  • Moin,


    der S....ßhaufen vermehrt sich ja wie die Fliegen! :rauch: Ich find den endgeil! :done:


    MfG Carsten

  • Zitat

    Original von Sturmkappe1978
    Moin,


    der S....ßhaufen vermehrt sich ja wie die Fliegen! :rauch: Ich find den endgeil! :done:


    MfG Carsten


    :D der hat auch nur 4 $ gekostet

  • hat die evtl. ein vom rauschenden Licht
    entnervter Nachbar da hin gestellt ??
    :party: :party:

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
    und der letzte Bohrturm gesprengt wurde,
    wird man feststellen,
    daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.

  • Heute 3 Flohmärkte abgeklappert
    2 nNull
    der 3. Erfolgreich
    1 Große Petrol Lampe
    Tankaufschrift PATENT
    2. eine Neuwertige 242B konnte es nicht lassen und liess sie heute abend noch laufen hat einen fas nicht sicht baren Abplatzer am Rand
    3. eine Asa No 682

  • Die ASA ist eine schöne gebrauchs-Lampe.
    Wenn du mal ein weißes Glas rein machst, wirst du sehen, dass die ein sehr schönes, weißes Licht macht.
    Viel weißer als das z.B. einer Feuerhand 275

    Irgendwie haben es mir die Österreichischen Hersteller angetan:
    Brünner, Ditmar, Halbaerth, Phoebus, immer her damit...


    Beste Grüße


    Sven

  • Moin,


    das ist doch ne gute Ausbeute! :done: Ich bin ein bißchen neidisch... :wiegeil:


    MfG Carsten

  • ASA saubergemacht
    Rote Farbe hat sich unter warmen Wasser bis auf einen kleinen Rest abgelösst
    Ein Auer Glas kam zum Vorschein
    Wegen dem schwachen Schriftzug waren einige Bilder von Nöten
    Dieser finde ich am besten gelungen

  • Moin Uli,


    sieht nach einer platt gedrückten Haube aus.


    Ansonsten hat man so eine Lampe schnell wieder schüssig.



    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • hi socke :D
    inzwischen herausgefunden von wann diese komische lampe ist
    1934 und ist das was ich vermutet habe
    ein rücklicht. von einem damaligen "LKW", deshalb auf der seite das weisse glas
    "Nummerschild Beleuchtung"

  • selber socke :zwille:


    deshalb warens auch mal zwei stück !


    bin natürlich nochmal zu jürgen hingefahren und gefragt ob er noch eine hat - aber du hast nummer zwei gekauft :explode:


    hätt ich das ding nur nicht extra für dich stehen lassen :traurig:


    na ja - hätt auch nicht ganz zu meinen 160 feuerhänden gepasst :naughty:



    du hast nicht noch zufällig so einen brennerdeckel mit sieb für den grünrock turm ofen rumliegen ???? :naughty:

    2 Mal editiert, zuletzt von NT-Tom ()

  • Zitat

    Original von Beherrscher-des-Lichts
    bischen Arbeit angekommen
    Holte sie heute ab
    zwar nicht meine Sammelrichtung aber ich konnte nicht wiederstehen


    nicht deine sammelrichtung ????


    aber was nicht ist kann noch werden


    ich habe bis jetzt auch nur eine aida hochdrucklampe- die will aber nich so richtig drum hab ich se ersma in die stille ecke gestellt



    die lampe in deinem avatar ist auch etwas krumm Karsten P. - ist dir das schon aufgefallen :rofl:

  • DPD hats warscheinlich wieder fallen lassen
    Stand noch Vorsicht Glas darauf
    Glas ist ganz

  • :megaphon: :explode: Meinen Paketfahrer habe ich auch ANGESCHISSEN !!! das Paket mit meiner Lampe war zerbeult,auf einmal wurde der Frech und Persönlich !!!!! Danke Gott das es Ehefrauen gibt,mit mühe konnte Sie mich zurück halten !!!! beim nächstenmal habe ich einen schönen 100 jährigen EICHENKNÜPPEL in der Hand !!! SCHEISS Paketdienst,der Schweinemörder

  • Naja, der, der es an die Tür bringt, packt sein Auto wahrscheinlich selbst und ist der letzte, der ein Paket kaputt macht.


    Interessanter sind da doch wohl die Mitarbeiter in den Postverteilungszentren, die die Dinger hin und her schmeissen.


    Der Zusteller hat dann die dankbare Aufgabe, sich jede Reklamation persönlich anhören zu müssen.

  • wenn die mein namen am telefon hören legen die auf
    deshalb mache ich es per mail

  • Zitat

    wenn die mein namen am telefon hören legen die auf deshalb mache ich es per mail


    Soweit hattest Du doch auch schon viele hier im Forum :strange:


    Gruß
    bazooka


    PS. T`schuldigung den musste ich loslassen, hab da so eine Art Tourette-Syndrom. :rauch:

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse