Neu bei Uli:

  • ich glaube der Eugen ist nur neidisch und will das Teil zu Weihnachten bekommen... (vielleicht kann er es ja gegen eine SuperAladdin tauschen ????)


    LG
    Michael


    im Ernst - solche Batterielampen sind doch echte Stimmungskiller, mit denen kann man nur Gelsen anlocken

    -Phoebus-Fan

  • ist auch nur für schnelles licht gedacht :D
    oder hast mal im schein eines feuerzeuges schon mal eine px gestartet?
    ideal um im dunklen kellerabteil was zum suchen.
    gruß

  • Hallo

    oder hast mal im schein eines feuerzeuges schon mal eine px gestartet?

    ne, ohne Feuerzeugschein, da ich ja nur 2 Hände habe, entweder Feuerzeug oder Lampe aufpumpen. Wenn Rapid läuft siehtse ja eh wieder was. :D


    mach das mal abseites von Zuschauern, die Hören nur den Sound :naughty: , Pumpen, Rapid, 8| + 8) :strange:

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • solange sie ( :frau: ) der meinung ist,"lampen stinken" muß man sie ( :frau: ) langsam darauf hinführen

  • ich glaube ich bin krank
    mir machen die lampen zur zeit keinen spass
    flohmärkte sind plötzlich uninterressant

  • ich glaube ich bin krank
    mir machen die lampen zur zeit keinen spass
    flohmärkte sind plötzlich uninterressant


    Jahresenddepression?
    Jetzt ist doch wohl die schönste Lampenleuchtzeit überhaupt!


    Andreas

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)



  • Cool, da wünsche ich Dir alles Gute von ganzem Herzen mit Deiner neuen Liebe :love:


    Und wenn wir ganz großes Glück haben, lässt Du mal endlich diesen "Wahnsinns-Thread" auslaufen :merci: :wiegeil: :done:


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • ich arbeite noch an der verständigung :D
    bayrischer dialekt gegen konstanzer
    interessante völkerverständigung
    mal schauen vieleicht trenn ich mich von einigen lampen
    gruß


  • verschenken weniger
    bin mit mir am kämpfen
    einige kommen weg,das ist sicher.
    auf alle fälle werden einige sammler treffen auf der strecke bleiben