Neu bei Uli:

  • Zitat

    Original von NT-Tom
    die lampe in deinem avatar ist auch etwas krumm Karsten P. - ist dir das schon aufgefallen :rofl:


    Wie jetzt??(


    Das ist eine Hanglampe :megaphon: :megaphon:


    :naughty: :bang: :juggle: :naughty: :bang: :juggle:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Zitat

    Original von Luminator


    uli, willst du dir das antun ? :D
    ich hole das ding gerne ab :naughty:


    was rückste dafür heraus?:D

  • er mußte es loswerden
    sonnst wächst im ein kropf :strange:

  • Tach Andreas,


    merkwürdigerweise sieht man häufig einen DIN/ISO-Zertifikat- Aufkleber am Paketauto mit einem Loblied auf die Qualität des Paketdienstes.


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • In den großen Packetzentren geht das fast alles überFörderbänder und vollautomatich.
    Da kannst du vorsicht Glas draufschreiben soviel du willst. Ich hab mal in einem gejobt. Gegen die Sortiermaschinen sind die Arbeiter dort harmlos! Da möchte ich nicht Packet sein... :rauch:

    gruß Andy :user:

  • Beulen entstehen dort wo der Druck zu hoch ansteigt.
    Ohne Rollis ist kein schneller Ladungsaustausch bei RoRo Lkw-Transport möglich!
    Die sog. Rollbehälter hahen ca 1bis 1,5Kubikmeter Fassungsvermögen.
    Das unterste Paket trägt den Druck der 30-40 oberen Pakete mit!
    Bei einem Maximalgewicht von 32,5kg Dhl oder 40kg Hermes,GLS,UPS kommt da einiges zusammen.


    Teilweise werden die Rollis manuell befüllt, aber dies muss nicht der Fall sein.
    Probleme gibst wohl dann wenn am Ende Schwergewichtler den Kleinkram unter sich erdrücken...


    Simon

  • gestern wieder was angekommen
    super vepackt
    eine coleman 249E komplett und was zum heizen
    das die teile auf den bildern immer so klein aussehen :D

  • Zitat

    Original von NT-Tom
    hihihi


    ohh , hätt ich die eisenbahnerlampe bei jürgen doch kaufen sollen- aber fehlt da nich irgendwie das dochtverstellrädchen ???


    erstmal tipp für diese lampe http://www.armeemuseum.ch/uplo…a/Lampenkatalog_03-08.pdf
    inzwischen habe ich ein rädchen von einer billigen lampe genommen
    da ich noch bischen silberlot hatte das damit angelötet
    bei gelegenheit die lampe entfärben

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (94,07 kB, 327 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • naaa ?? heute schon die 3 flohmärkte in der max stromeyer straße abgegrast ??


    dann brauch ich ja nich mehr hin und fahr gleich nach hause bei dem scheiss wetter


    den schweizer armeekatalog kannt ich schon, als ich mal was über die helvetias rausfinden wollte


    leider sind da sehr viele fehler in der aufstellung - sagte mir mal der feuerhandguru

    Einmal editiert, zuletzt von NT-Tom ()

  • :D Handelshof = 0
    Praktiker 2
    der anderere 2
    mußte noch zur Erdgastanke da bin ich dort vorbeigefahren,liegt alles an einer Strasse
    ist mir und denen auch zu kalt

  • war gestern flohmärkte unsicher machen
    war mal im gebiet mit FR kenzeichnung

  • Hm, der könnte meinen ziemlich ähnlich aufgebauten roten Chinakocher ersetzen. Das Ding was nie wieder ausgeht wenns mal brennt und zum Schluss mit ner netten Verpuffung verlöscht.*Schüttel* Gerne Preisvorstellung als pn.


    Gruß Pö

  • du meinnst doch etwa diesen kleinen aus derbucht an dem man sich ruckzuck die finger versengt da der trotz runtergedreheten docht weiterbrennt?
    der zibro ist um einiges breiter
    mit pfanne oder ohne?
    gruß

  • ja genau den mein ich ich. Guter Blaubrenner aber geht nicht aus. :-) Finger hab ich mir keine verbrannt da ich das Ding in dem Zustand nicht angefasst habe. Die Überraschung kam als er mangels Petro irgendwan ausgegangen ist. Da machte es WUM, und eine mittlere Feuerwolke erschien hinter meinem Gartenstuhl. :-) Eindrucksvoll aber nicht wirklich praktisch :-)


    Nach Rücksprache mit der Hausfee ohne Pfanne, es sei denn sie ist untenrum so speziell konstruiert das sie woanders nicht passt und praktisch dazu gehört.


    ByPö