Vor dem verschrotten gerettet !

  • Heute war ich mal wieder bei meinem lieblings Schrotthändler. Eigentlich wollte ich nur nach etwas Winkeleisen suchen, was ich für den Bau eines Kochergestell's für den M2A benötige, wie gesagt, "eigentlich"
    Dann kam aber alles ganz anderst wie geplant.
    Der Schrottler winkte mich mit den Worten: Du suchst doch immer so olle Lampen, zu sich in ein kleines Lager. Dort zeigte er auf eine Gitterbox, mit den Worten, kannst Du damit was anfangen?
    Zuerst war ich ja wirklich nicht ganz sicher ob ich das Gerümpel wirklich mit nach hause schleppen soll, lies mich dann aber von ihm überreden, dem Zeug's ein Zuhause zu geben.
    Hätte ich das nur nicht gemacht!!!
    Jetzt muß ich da morgen nochmal hin, für den Rest abzuholen, weil das nicht alles in den SMART passte und meine Winkeleisen für das Kochergestell hab ich noch immer nicht.
    Einen kleinen Trost hattich aber:
    Wehnigstens war die kleine Czechische Lampe noch ca halb voll, damit ich nicht im Dunkeln ausladen musste.
    Hier mal einige Bilder, damit ihr mich etwas bemitleiden könnt.

  • Das heisst Wertstoffsammlung damit dieses Zeug endlich mal wieder einem ordentlichen Recycling zugeführt werden kann und wir noch lange gezuckerte Mandarinen aus der Dose essen können :done:.
    Wenn Ihr allerdings das Altmetall immer wieder da raus holt, muss ich die demnächst wohl noch aus dem Tetrapack essen, oder was? :explode:
    Lasst doch endlich mal die Finger da weg! :megaphon:


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

    Einmal editiert, zuletzt von bazooka ()

  • Moin,


    *such, kram nach Herztabletten....*


    Mensch Klaus, wenn Dein Lieblingsschrotthändler dich weiter so mit Altmetall versorgt... Dann bist Du in 2-3 Jahren ja mit allen Lampen versorgt, die Du haben möchtest oder noch benötigst. Danach gibt es ja vielleicht auch für uns wieder Hoffnung auf solche Funde. :rauch:


    Viel Spaß beim aufbereiten und leuchten lassen :zwille:


    Gruss Bommel

  • also klaus du hast eindeutig zuwenig platz auf grund der menge und enge in deiner werkstatt :rauch:.folglich werde ich dich durch abholen der lampen erlösen von dem problem :hicks: :hicks:
    gruß helmut

  • Hallo Klaus,


    Du willst uns doch nur ärgern :respekt: :respekt: :respekt:


    Die anderen Hängeleuchten so belanglos darumzu drapieren, ist schon echt gemein.


    Gruß
    Jörg

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

  • ...einige suchen Jahre nach "EINER" Hängelampe, der hat se lieblos in der Ecke liegen.... :traurig:


    :done: :wiegeil:


    MfG Carsten

  • Tach Birdy,
    :besserwisser: Suizid ist Selbstmord; wenn ich ihn erschieße, weil ich diese ständigen Quälereien nicht mehr aushalte, ist das einfacher Mord! Aber evtl. hat er Glück und ich beruhige mich, bis ich den Klaus das nächste mal sehe...


    @ Klaus::motz: :motz: ich möchte mal wissen, womit Du sowas verdienst, daß Dich die Schrottfritzen immer mit solchem stinkendem Petroleumgelumpe belästigen! Viel Spaß damit!!!


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Das wäre aber provozierter Mord, was auch unter Suizid geht. Naja, traurige Lampen (weil sie ihr Herrchen verloren haben) mag auch keiner haben, also lassen wir ihn leben - den Lampen zuliebe!


  • Ja nee, is klaaar,
    du alter Eierkopp!!!!
    Gruß Willy

  • Moin Klaus,


    ich bin immer wieder von Deine Spürnase überrascht! :applaudit: :respekt: :applaudit:


    Aber da hast Du Dir ja schon in Deiner Jugend zum "Tag der deutschen Polizei" die Sporen verdient!



    Gruß Andreas



    P.S.: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Erst mal danke für eure Glückwünsche, Bedrohungen und Entsorgungsangebote :merci: :merci::rauch:


    Ich werde, wenn sich euer Bluthochdruck :explode: wieder gelegt hat und ich den Rest abgeholt habe, mit neuen Bildern, auf dem Laufenden halten :strange: :wiegeil:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Benzin-Klaus
    ... und ich den Rest abgeholt habe, mit neuen Bildern, auf dem Laufenden halten :strange: :wiegeil:


    Wo ist meine Flinte?! Die Wagenschlüssel? "Schatz, ruf schon mal den Anwalt an!" :tele:
    Der will es nicht anders, selber schuld! "Schatz, wo sind die Kugeln? - Nee, nicht die goldenen von Ferrero, die für in die Flinte!"
    Noch die Sturmhaube und die Axt nehm ich zur Sicherheit auch noch mit - so. "Schatz, ich bin dann mal kurz weg..."

  • Auch hier hat sich der Spruch mal wieder bewährt,


    der dickste Bauer findet die die dümmsten Kartoffeln :welcome:

    IMMER EINS MEHR WIE DUU , :po:

    Einmal editiert, zuletzt von karli ()