Hilfe für einen Neuen

  • du glaubst echt nicht wie gerne ich das machen würde....aber er hat zZ keine 250er mehr da, und ich bin wie ich oben gesagt habe student...ich habe zwar zeit und ein auto, aber leider nicht viel von dem worüber hier nicht geredet wird....und de sprit da nuff kost n bisila wat


    Nico

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Hol dir eine bei besagten Waffenladen , die sind echt ok , wie gesagt ich hab dort schon mehrere bestellt .Er liefert schnell und unkomliziert .


    Klar sind die Schirme net grad billig , aber :


    Wo gibts welche ?


    Und wo sind sie wesentlich billiger ?


    Grad als Student gehts doch bestimmt auch erstmal ohne Schirm ;) !


    Spaßeshalber hab ich 2 von den Lampen so wie sie waren getankt und gestartet - hatte keinerlei Probleme .


    Das einzige was meist dran ist sind die Pumpenventile , die sind bissel verklebt vom langen rumstehen.Ich schraube die raus und mach bei der Gelegenheit gleich Viton rein , man braucht definitiv nich das ganze Ventil tauschen.


    Ansonsten brauchst du echt nur die paar Dichtungen wechseln und fertich !

    Einmal editiert, zuletzt von ulexit ()

  • petrsj2.jpg
    Sea Anchor und PX, beide Brennen mit DM Lampenöl.Das Zeug riecht wie Petroleum wenn man die Lampen ausmacht
    Die Sea erscheinnt heller wegen dem Halbmatten Glas

  • Ich wollte insgesamt Helligkeitstechnisch unter ner 500er lliegen...die wird mir sonst zu hell...und ich wollte eine robuste Benzinlampe...und bisher denke ich, dass mir die 250erCH das alles am besten in sich vereint.


    Ich warte jzt nochmal ab, ob das mit Martins Freund was wird.


    Eine weitere Überlegung wäre, dass ich eine schweizer Beleuchtungskiste teuer kaufe, und eine Lampe und die Faltlaterne wieder verkaufe. Dann liege ich mit etwas Glück unter dem Preis für eine ungebrannte Schweizerin mit Schirm...


    Nico

  • Tach zusammen,