• ja sach mal..... :wiegeil: ist das denn... ich nehme Dir gerne ne "834er" ab :applaudit:


    Also noch mal frei nach Obi Wan: Der Neid wird mit Dir sein :done:


    Direkt im Doppelpack ist ja wirklich Spitze!!

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

    Einmal editiert, zuletzt von Burnem ()

  • ..... und da willst Du nach Finnland. :wiegeil:
    Glückwunsch zu den Lämpchen und viel Spaß beim Putzen.


    Gruß aus Essen
    Dieter

    :megaphon: Tradition heißt, nicht die Asche zu bewahren sondern die Flamme weiterzugeben.

  • Wenn ich gewußt hätte, daß es für solche unhandlichen Stinker, die noch nicht mal einen Henkel haben, Sammler und Abnehmer gibt, hätte ich den Schrott nicht immer mit Engelszungen dem Rolf aufschwatzen müssen... :po:
    Na ja, jetzt weiß ich es ja, wenn ich wieder welche im Gerümpel finde, biete ich sie hier an, aber abholen müßt ihr sie schon selbst, dafür gebe ich nicht noch Porto aus :strange: :strange: :strange:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Ich bin in 10 Minuten bei dir dann :done: Bin ja vermutlich der nächste Nachbar :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • So eine Lampe hätte ich auch gerne, bscheid geben bitte wenn so was vorhanden ist.


    MFG
    Michael

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • :traurig: nun isse vorzeitig beendet. Na,da muß ich mich halt mit meiner 822TL trösten. :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Da isse ja wieder!!!

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Ach ihr habt halt die Augen überall :applaudit: :respekt:
    Ich hab zwar noch so ein Teil rumliegen,doch leider immer noch ohne Original-Schirm.
    Wenns die Schirme doch endlich mal im shop geben würde, kann doch nicht so ein Problem sein :naughty:

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Ich hab für die 868 ne mail mit Angebot an unterlegene Bieter gekriegt.Schlecht übersetzt,aber von der Bucht.Außerdem eine Mail in der ich aufgefordert werde kontakt aufzunehmen. Absender ist ein anderer.Habe mit dem Verkäufer telefoniert,er sagt es ist ein Betrugsversuch. Ich möchte alle warnen,es ist nicht ausgeschlossen,daß auch andere kontaktiert wurden.
    Also Augen auf!
    Gruß
    Stefan

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Zitat

    Original von Nepomuk
    Ich hab für die 868 ne mail mit Angebot an unterlegene Bieter gekriegt.Schlecht übersetzt,aber von der Bucht.Außerdem eine Mail in der ich aufgefordert werde kontakt aufzunehmen. Absender ist ein anderer.Habe mit dem Verkäufer telefoniert,er sagt es ist ein Betrugsversuch. Ich möchte alle warnen,es ist nicht ausgeschlossen,daß auch andere kontaktiert wurden.
    Also Augen auf!
    Gruß
    Stefan


    Kann ich nur bestätigen,


    sein Account wurde geknackt!!! :megaphon:


    Es sind in seinem Namen 3 Angebote rausgegangen, das ist wirklich ein BETRUGSVERSUCH, also wie Stefan schon schrieb.
    "Finger weg".


    Er hat keine mehr! :traurig:
    [SIZE=7]Aber ich hab eine.[/SIZE]


    Ciao


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Hardy, Du Glücklicher :D


    Ich darf so was nur aus der Ferne Betrachten.
    Die Dinger gehen an mir immer vorbei.
    Muss wohl daran liegen, dass die Teile einfach zu groß für meinen kleinen Geldbeutel sind... ;):D


    Aber streicheln werde ich sie doch mal dürfen, oder... ? :D

    Gruß Erwin :user:




    "Die Tranfunzel; nicht sehr helle, aber dennoch eine Leuchte" ;)

  • reicht der sprit, um damit zum mond zu fliegen :naughty:

    Irgendwie haben es mir die Österreichischen Hersteller angetan:
    Brünner, Ditmar, Halbaerth, Phoebus, immer her damit...


    Beste Grüße


    Sven

  • Wow!


    Schoneinmal versucht Würstchen an einem Spieß drunterzuhalten???
    Sieht echt klasse aus und wenn Roland Emmerich das ganze sieht, dreht er nen neuen Science-Fiction-Film.


    LG der Wanderer

  • Frohsinn!!


    Wußte garnich, daß es OleumBetriebene Sateliten gibt ??? :wiegeil:

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch: