komisch ist auch das ich druck in den tank bekomme
Für mich das nicht komisch, sondern das ist richtig so.
Wie sonst sollte der Brennstoff in den Vergaser kommen?
komisch ist auch das ich druck in den tank bekomme
Für mich das nicht komisch, sondern das ist richtig so.
Wie sonst sollte der Brennstoff in den Vergaser kommen?
so ich hab den übeltäter gefunden es war das Vergaserfussventil hab ein anderes genommen und schwups war es dicht , hab gestern 2 Bar drauf gemacht und heute schaue ich ob es dicht ist was ich da gemurkst habe ,
Danke für die Hilfe bzw Tips
Hallo Didi, aber jetzt mal ehrlich, du hast die doch nicht die ganze Nacht mit 2 Bar stehen lassen oder.
LG Peter
Hallo Didi, aber jetzt mal ehrlich, du hast die doch nicht die ganze Nacht mit 2 Bar stehen lassen oder.
LG Peter
Solange sie dicht hält, ist das ja nicht tragisch.
Aber wehe, sie sifft ... so eine Tankfüllung kann viel Sa...rei erzeugen.
Für solche Tests sollte man die Lampe dann in einen Eimer platzieren ...
Aaah, der Eimertest...
Gewissermaßen ...
Nur leicht abgeandelt.
Es klingt einfach nach komplett harten Gummi, Nummer 196 muss gewechselt werden, dazu braucht man auch mindestens 1 Bleidichtung Nummer 90. Wenn es eine normale Lampe ist, das kleine oder große Verschleissset bestellen und nach der Anleitung alles prüfen, reinigen und tauschen.
1995 als ich die Lampe noch nicht kannte, habe ich auch immer Nadel und Düse getauscht, dann kam der alte Stabsfeldwebel und hat es und erklärt und gezeigt.
wo hast du denn diese Zeichnung her ?
so jetzt brennt se sorry für die etwas spärlichen infos gelobe besserung .
wir wollen leuchtbilder sehen
Moin,
brennen wäre jetzt nicht so gut. Leuchten soll sie^^
Gruß
Julian