Welche Coleman habe ich da erstanden?

  • Viel Glück bei Deiner Schulter-OP. Mach Dir keinen Kopf wegen der Lampen, das wird schon werden. Colemans sind in der Regel sehr pflegeleicht und zuverlässig. Tragebügel sollte sich was über die amerikanische Bucht oder bei oldcolemanparts auftreiben lassen. Oder frag mal Erwin "Der Coleman" hier im Forum. :user:

  • So einen Tragebügel kann man auch selbst zurechtbiegen, noch dazu da Du ja auch ein Baumuster zusätzlich erstanden hast.

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • Hi
    habe eine Minute nach dir angerufen :rofl: Die 20 Steine wären mir die 2 auch Wert gewesen aber was solls, War heute sowiso in Emden.
    Am Anfang ist man noch wild auf solche Funzeln, jetzt am Sonntag einen Al 21 stehen lassen auf dem Flohmarkt kann Sie nicht mehr sehen.
    Viel Spaß mit den beiden und Tragebügel gibt es in der US Bucht aber selber machen wäre woll günstiger.


    Gruß Malte

  • Und ich war noch echt am überlegen. Wollte ja als nächstes eine Geniol 150er. Aber ich habe mich jetzt noch etwas schlau machen können im Internet. Also beide für ne 150er werde ich nicht abgeben.Werde schauen, ob ich einen Tragebügel bekomme und dann kann man ja vielleicht über ein Tausch nachdenken, wenn jemand interesse hat.

    MfG
    Martin


  • Also ich würde keine hergeben.
    Nicht mal für zehn 150er ...


    Alles Gute für Deine OP!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • für mich zumindest ist tausch von coleman in richtung px immer eine miese hausnummer ! so, nu fallt über mich her !
    weil husten gegen pest ist schlechter tausch! :bang:

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Zitat

    für mich zumindest ist tausch von coleman in richtung px immer eine miese hausnummer ! so, nu fallt über mich her !


    weil husten gegen pest ist schlechter tausch!

    ???
    Also ich hätte schon ein paar Coleman die ich gegen schöne 250ìger PXén abgeben würde-
    Ihr verkauft die ja als wären die aus Gold :wallbash:
    Mich hat nur das bauchige Glas interessiert. Jetzt wo ich weiss für welchen Kurs die über den Tisch gegangen sind, würde ich auch keine seltene 250íger mehr hergeben wollen. Dann hole ich mir so ein Teil lieber aus CAN oder USA-


    Gruß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • für mich zumindest ist tausch von coleman in richtung px immer eine miese hausnummer ! so, nu fallt über mich her !
    weil husten gegen pest ist schlechter tausch! :bang:

    Dem ist nichts hinzu zufügen!!! :thumbsup:

    Gruß Jupp :done:

    Benzininderwohnungverleuchter!!!
    Mil-Spec und SMP benutzer!!!


    Suche ständig alles von Chalwyn und Rhewum!!!
    Alles anbieten!!!!


  • Heute sind die coleman angekommen! Meine Tochter hat mir Fotos geschickt! Man und ich komme erst Sonntag raus! Mal schauen ob die mir morgen noch Brennspiritus zum Vorheizen und bei unserem Petromax Händler 250er Glühstrümpfe besorgen können! Eine Lampe hat die Tochter mal grob mit einem Tuch gereinigt!


    MfG
    Martin


  • Die hat die Tochter nicht fotografiert! Ist ein originaler und ein selbstgebogener bei! Eine Lampe hat sie mir vorhin ins Krankenhaus gebracht zum angucken! Total klasse die Teile! Bin schon echt gespannt!

    MfG
    Martin


  • Hallo Martin!


    1.: Weiterhin gute Besserung!
    2.: Echt schöne Laternen!
    3.: Für nichts in der Welt kämen die wieder weg!

    (höchstens für eine Hasag 551 von Schatz)

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |