Posts by dmag

    PS: ...so langsam kommen Erinnerungen von U.v. B hoch...

    Echt jetzt? Es gibt Tausende von U.v.B´s auf diesen Planeten! Herrscht hier eine Uli-Phobie? Der letzte sitzt grade auf der stillen Bank. Macht doch im Stammtisch ein Bereich,mit einen Sitzkreis. Ich spende gerne eine Problem Kerze und eine Kanne Erdbeertee. Ein Gitarrenspieler findet sich sicher hier auch hier.... :naughty:

    So, 106 Beiträge wegen paar krümel Rost, mal muss auch mal Schluss sein. Das wird jetzt zu komisch. Auf das Wort "Blöd" habe ich einfach mal verzichtet.


    Gruß Dirk

    Ist hier schon mal bei allen Kommentaren einen aufgefallen das es hier um eine Lampe geht ? Die im Ernstfall pro Stunde maximal 90 ml. verbrennt ?

    Es ist kein V-8 Big-Block von Ford oder kein Pratt& Whitney R-2600 mit 18 Zylinder der in einer P47 Thunderbolt verbaut wurde? Und was die Additive im Benzin Kraftstoff angeht kann ich nur dazu raten sich mal auf der Seite von der Firma Wintershall einzulesen.

    Ich persönlich betreibe keine Socken Lampe im Haus weil ich der Meinung bin das die Dinger einfach viel zu hell sind und der Brandschutz in einen 500 Jahre alten Massiv Holz Haus nicht ausgereizt werden sollte.


    :bang:

    Habe einige von diesen Lampen und die machen auch ohne CE Kennzeichnung Licht. Wieder mal eine total Überbewertete Sache aus Brüsselistan die

    total über das Ziel hinaus Ballert und nur ein Sinnloser Papier Tiger ist.

    Ich möchte zu Björns Text dieses noch hinzufügen:

    Es wird in diesen Forum keine Schreibkontrolle geben und auf Grund eines Wortes werden auch keine kompletten Beiträge gelöscht. Rechtschreibung bleibt weiterhin erwünscht, ist aber kein Meldegrund.

    Meldungen, welche durch Verwendung eines Wortes einen extremistischen Hintergrund vermuten, werden nicht weiter beachtet.

    Es geht hier einfach nur um ein Hobby das uns verbindet, solange niemand gegen geltendes Recht oder Forennutzungsbedingungen verstößt, werden wir nicht aktiv.

    Daher werden wir Meldungen mit dem Hintergrund auf political correctness gegebenenfalls ignorieren.

    Ferner kann der Melder erst verwarnt und bei Nichtbeachtung gesperrt werden.

    Klaus, es ist nicht neu mit dem Löschen von solchen Bilder die mit verlinkt werden mit Fremdservern. Es wurde schon öfters angesprochen aus zwei gründe.

    Punkt 1. Hast du schon selber Raus gefunden und Punkt 2 war das bei einigen von diesen Dingern, Hochlade Portale, wurde der Betrachter erstmal feste mit Spam überhäuft.

    Ich habe das nur mal wieder ausgegraben.:naughty:

    Alles weitere zu seiner zeit.


    Gruß Dirk

    Klaus, es wurde schon öfters drauf hingewiesen und das genau aus dem grund den du grade genannt hast.

    Es gibt reichlich Beiträge die komplett zerrissen sind. Daher nochmals, bitte keine Fremdserver nutzen.


    Gruß Dirk

    Links eine sogenannte Milspec eine Wegwerflampe der Us Armee sie ist laut und nicht sehr zuverlässig ausgestattet mit einem Einwegvergaser der schwierig zu bwschaffen ist .Rechts eine schöne PX 250 in Matt von der Bundeswehr ist recht selten halt sie gut fest

    Gregor, meine Coleman Mil-Specs laufen alle problemlos,zuverlässig und das seit Jahren, bei meinen Lampen handelt sich dabei nur um betagte Lampen aus den Baujahren 1944-1951, also nichts modernes. :naughty: