vorab Nachfrageermittlung für die Kaffeemaschinen von Coleman

  • Hallo zusammen,


    in Folge der Sammelbestellung von den Klappbacköfen, ist ja die Anregung bezüglich der Kaffeemaschinen aufgekommen.
    Um das nicht komplett im im Klappbackofenthema untergehen zu lassen, eröffne ich mal ein passendes.


    Bisher sind folgene Informationen zusammengetragen worden.


    Abmessungen: 8.5" x 11" x 14" (LWH) bzw. 22cm x 28cm x 36cm (LBH)
    Gewicht: 6lb bzw. 2,7kg


    Problem stellt momentan der Versand von USA bzw. Kanada dar.


    Da ich im September in Kanada bin, wäre es durchaus möglich welche zu verschicken.


    Preis pro Maschine aus dem Netz liegen zw. 40$ und 75$
    + Porto von Kanada vorkalkuliert pro Maschine zw. 28CAD$ und 160CAD$
    + Zoll?


    So jetzt bitte mal hier melden mit Anzahl, wer Interesse hat!


    Wenn es genug werden, schaue ich mal ob nicht auch ein Versand im ISO-Container hinzubekommen ist, dann wirds preislich günsiger, dauert aber per Schiff doch etwas. Dafür brauche ich zumindest irgend eine Anzahl.

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • doch so viele ?(

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • meine ist mir damals ohne zoll zugestellt worden
    kaufpreis war unter 20 eu
    meine habe ich vor weihnachten weiter verkauft


    denk auch an die kaffeefilter

  • Nabend,


    @ Uli: Danke für den Hinweis


    Michael:


    ja ich weis, der Preis, den kann ich zumindest halbwegs festlegen, wenn ich grob weis ob wir 4 oder 40 brauchen...


    Aus dem Grund auch die Angaben über die Preise die ich herausgefunden habe.

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Ich brauche keinen zu überzeugen,nur mich und das funktioniert über den Preis.


    Also wenn der stimmt,dann nehm ich auch eine.

    Gruß Steffen


    Bums - da fiel die Lampe um
    und es roch nach Petrole-um

  • Ich tät auch ein oder zwei nehmen wenn sich der Preis im Rahmen hält.


    Gruß,
    Rainer

  • Nabend zusammen,


    hier mal die bisherigen Interessenten mit Menge zusammengestellt:


    Dieter Zander: 1x
    Schweinemörder: 1x
    bazooka: 1x
    Lichtgestalt: 1x
    Kraftdroschkenkutscher: 1x
    Schlupp: 1x
    SteffenG: 1x
    Dirk aus Aurich: 1x (if <=30)
    Keusen: 1-2x
    Rainer R.: 1-2x
    Viking: 1x


    11- 13x, das sollte sich ganz gut machen lassen :D

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Nabend Rolf,


    vielleicht hat Sie nicht die richtige Kafeemaschine dafür :D :D

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

  • Moin zusammen,


    für die Zauderer hier im Fred:


    Ich hab mir so ein Teil vor 2 Jahren in der Ami-Bucht ersteigert ( ach nein, war ein sofort-kauf), für wie viel weiß ich nicht mehr (Fracht und Zoll waren aber mehr, als das Ding selber).
    Ich kann nur sagen, die ist jeden Cent wert!! Vor allem besteht sie nicht aus so sprödem Kunststoff, der bei der kleinsten Belastung bricht, was eine lange Lebenszeit verspricht. Ersatz für die Kanne gibt es in Deutschland (die originale Kanne ist auch aus D 8o ). Also sch.... auf den einen oder anderen 5er und bestellt euch so ein Gerät!!


    So, das wollte ich nur mal loswerden :prost:


    Grüße
    Karsten


    Der seine am WE wieder im Einsatz hat.

  • Viking hat sogar zwei Frauen zum Kaffee kochen


    Elsbeth und Marianne, die kommt immer wenn
    Elsbeth mal grade nicht da ist :-)


    ( Sorry nur für Insider )


    Also braucht Viking auch zwei Kaffeemaschinen


    Eugen j:Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.