Blech-Transportkiste abdichten

  • Zitat

    Original von ulexit
    Warum hast du eigentlich Angst vor Korrosion ?Oder sammelst du Anchor ?


    Ich mein die sind doch aus Messing - schätze mal das die Bw-Lampe im E-Fall immer noch leuchten würde - selbst wenn deine ´´ :naughty:Weltherrschaft :naughty:´´ etwas länger dauern und die BW-Kiste rundherum weg gerostet wäre .


    Ich bin grade dabei, eine 500er PX zu restaurieren, da sind so einige Teile verrostet, vor allem die Federn. Da kam ich auf die Idee. Grade fällt mir ein, dass der Großteil der Lampe zwar dreckig ist, aber großartig Rost ist da am "Grundgerüst" eigentlich wirklich nicht zu sehen.


    Aber man weiss ja auch nicht wie der Vorbesitzer die Lampe missbrau...äh...gelagert hat.


    -Dani

  • Moin,


    Grundgerüst? Meinst Du das Traggestell? Das sollte bei einer 500er PX eigentlich nicht rosten, höchsten oxidieren, falls man das Messing schon sehen kann.


    Gruss Bommel

  • Grüße an die Bruchstrichfahrer



    Eugen j.keusen


    Der mehrer Moppeds hat und die auch fährt,
    aber keines abmeldet, es gibt auch im Winter
    schöne Tage udn um die wäre es schade, wenn
    man nicht fahren würde

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Zitat

    Original von bernibox


    ... das mit dem Grüßen habe ich allerdings auch nicht verstanden.


    Vielleicht kann Herr Finke dazu noch mal was sagen ????? ( :D :D )




    Ist Dir das etwa noch nie aufgefallen?


    Normalerweise grüßen alle Motorradfahrer, außer am Sonntag. Die Sonntagsfahrer sind dann wahrscheinlich mit der Bedienung ihrer Maschine überfordert.

  • Zitat

    Original von ulexit
    Warum hast du eigentlich Angst vor Korrosion ?Oder sammelst du Anchor ?


    Ich mein die sind doch aus Messing - schätze mal das die Bw-Lampe im E-Fall immer noch leuchten würde - selbst wenn deine ´´ :naughty:Weltherrschaft :naughty:´´ etwas länger dauern und die BW-Kiste rundherum weg gerostet wäre .


    Bestätige ich die Aussage vom ulexit. Anders geht es nicht.

  • OT Anfang:


    Zitat

    Original von Andreas Finke
    ...
    Normalerweise grüßen alle Motorradfahrer, außer am Sonntag. Die Sonntagsfahrer sind dann wahrscheinlich mit der Bedienung ihrer Maschine überfordert.


    Hallo Andreas,


    ist das bei euch so? :naughty: Hier ist es nicht so...


    Könnte vielleicht aber auch daran liegen das man keine Mofa/Moped/Roller/Toaster grüßt... :po:


    Oder du verwechselst es mit BMW Besitzer, das die keinen grüßen ist doch klar,


    die haben sich doch morgens schon alle in der Werkstatt getroffen... :strange: :strange: :strange:


    Gruß Joachim


    OT Ende

  • Wenn Du Krieg willst, solltest Du Dir das sauber überlegen! :fechten:


    :megaphon: Ich wohne schließlich nur ca. 60 km vonDir entfernt,
    diew Strecke habe ich schon öfter mal mit dem Moped gemacht.


    Außerdem bin ich BMW-Fahrer! :po:


    Also: Wenn Du nicht artig bist, komme ich vorbei
    und blase Dir alle Laternen aus! :zwille:

  • ...jeeeep!
    Meine drei Moppedse (YARMARHAR 2 x XT500 und TDM850) bleiben das ganze Jahr über angemeldet und werden auch schon mal mit langer Unterhose im Winter gefahren. Aber aufs Elefantentreffen fahre ich nie wieder! Habe noch nie so gefroren in meinem Leben wie auf dieser Tour...
    Ich bin zu alt für diese Scheixxe! :krank:


    Gruß aus dem Marburger Land


    Reinhold

    Wir sind alle Lichtgestalten! Danke Franz B. für das schöne Wort :knuddel:

  • Nee,


    also bei uns wird auch Sonntags gegrüßt.


    Komische Gegend bei Euch . :naughty:


    Gruß
    bernibox

    und Gott sprach: " Es werde Licht ... " und dann ging es wieder nicht ...

  • Jo,


    kenn ich. Da brauchste Stunden, biste den Frost ausse Knochen rauskrichst.
    Mag ich auch nicht mehr. Meine kleine Rebell bleibt aber trotzdem im Winter angemeldet. Kann ja sein, Auto is kaputt.... :krank:


    Gruß
    bernibox

    und Gott sprach: " Es werde Licht ... " und dann ging es wieder nicht ...