Neuzugang *ichfreumich*

  • Hallo Männers,


    mir ist eine Petromax 829 mit Rapid, allem Zubehör und original verpackt,
    zugelaufen :knuddel:


    Absolut jungfräulich, made in Germany, Herstellungscode 4803.
    Die Bedienungsanleitung ist ein wenig vergilbt und riecht
    nach Antiquariat. Ich denke, ein guter Griff



    Aber seht selbst....

  • Ernst, die darf nicht leuchten sont muss ich wieder mit einem weinenden Auge umherlaufen :traurig:


    Genau diese Ausführung der 829ger fehlt mir noch in meiner NOS-Lampen Sammlung....
    Dafür hab ich eine 829ger in matt in NOS zuviel...


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Irgenwie kommt bei mir immer der Gedanke bei NOS Lampen auf, daß die kaputt sein könnten und nur desshalb nicht leuchten............ :traurig:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Bei mir ist es eher die Schönheit einer Jungfrau, die mich davon überzeugt, die Lampe nicht leuchten zu lassen :naughty:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Wenn Jungfrauen dann keine mehr sind, konnte ich noch nicht feststellen, daß sie dann plotzlich nicht mehr schön wären.


    Ach ja, ich finde eher, daß sie, je weiter sie von ihrer Jungfräulichkeit entfernt sind, durch ihre erworbenen Erfahrungen, auch viel mehr Spass machen, daß ist natürlich nur meine Persönliche Meinung....


    PS.:
    Ich gehe jetzt mal in die Küche, denn dort kann ich mich am Anblick eines NOS-Käsekuchen erfreuen.... :strange:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Jonas
    Bei mir ist es eher die Schönheit einer Jungfrau, die mich davon überzeugt, die Lampe nicht leuchten zu lassen :naughty:



    ????????????????????????????????????????????????????????????


    ... und was machst Du, wenn Du mal verheiratet bist?



    :rauch: Gut, dass ich nicht von einer Jungfrau bekocht werde :rauch:

  • Schmeckt denn ein NOS Käsekuchen überhaupt noch ? :rofl:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Lass da bloss Deine Frau nicht hin


    da treffen sich Frauen um Plastic
    Schüsseln zu kaufen und das OHNE
    Ende


    Das ist schlimmer wie Virus petrolensis


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Tach Eugen,


    ne ne, das meinte ich nicht. ´Ne Tupper- Party is´, da sitzen die Weiber zusammen, saufen Eierlikeur und zeigen sich ihre Dosen! :aua:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus