Extuinguidor aus Argentinien

  • In Benzin ersäuft ein Streichholz ebenso!
    Das flüssige Benzin brennt NICHT, erst wenn Benzin gast, brennt es auch. Wirft man einen Streichholz mit Schmackes in Benzin passiert genausowenig wie mit Petrol.


    Jeder aber bitte auf eigene Verantwortung :besserwisser:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Ist das etwar der heiß umstrittene Scheinwerfer Marke "VARTA VOLKSSTURM" ?? Und wo zum Himmeöl bekommt man sowas her? :bounce: :bounce: :bounce:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • moin jonas


    wie immer in der letzten verbliebenen deutschen lampenmanufaktur in mußbach. aus geheimer quelle wies ich das der scheinwerfer gerade für sassenberg auf petro umgebaut wird und evtl. als weltgrößte tablelamp ausgestellt wird. die glasbläserrei hat schon entsprechende pläne bekommen und als tank sollte dieses teil herhalten, leider erst mal nur als zeichnung da das orginal noch beim schrotti steht.

    Dateien

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Nur wird grade noch nach einem 20.000 HK Strumpf gesucht


    als Rohrleitungen haben wir ausgediente Feuerwehrschläuche
    besorgt , die sind für 16 bar gut :-)


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Keusen
    Nur wird grade noch nach einem 20.000 HK Strumpf gesucht


    Kartoffelsack mit Leuchtsalzen getränkt. Als Anbindefaden nehmt ihr einfach ein 2mm Stahlseil.


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Lampensalat ()

  • Wenn jemand eine Lieferanten für ensprechendes Garn nennen kann, werde ich mal meine :frau: :frau: fragen, ob sie sowas stricken kann. Oder ist das eher gehäkelt oder was???


    Ergibt sich daraus wiederum die Frage, wer den Brenner töpfert oder gießt (geht drehen da noch?)



    Gruß


    Stephan

  • N`abend,


    frag doch mal die Nordlichter nachm Fischernetz.


    Ist bestimmt einfacher als häkeln.


    Einfach in Leuchtsalz tunken und dranbinden ... :wiegeil:


    Gruß
    bernibox

    und Gott sprach: " Es werde Licht ... " und dann ging es wieder nicht ...

  • Zudem würde ich empfehlen, den Glühstrumpf aus einer Schweißer- oder Löschdecke herzustellen, bei den Temperaturen ist das glaube ich, die bessere Lösung, weil könnte länger halten.

    Ohne Feuer keine Zivilisation -- Keine Zivilisation ohne Feuer!

  • :) :) :)


    Es soll ja auch Schleppnetze aus Stahlseil geben ....





    :wiegeil:


    Gruß
    bernibox

    und Gott sprach: " Es werde Licht ... " und dann ging es wieder nicht ...

  • Moin moin
    Bei Stahlseil wird das dann aber zu ner Heizlampe... Es lebe die Klimaerwärmung... :fechten:
    Grüße Sebastian

    Der nur nen bisschen Licht beim Fliegen haben möchte! ;)