Lampengläser...aber für welche Lampe?

  • Hallo Leute,


    Ich habe einige Gläser gefunden... schöne blaue :tongue:


    Aber für welche Lampe?


    Daten:


    Nicht gemarkt

    Höhe: 14cm

    Diameter oben: 6cm

    Diameter unten: 7cm


    Hat jemand eine Ahnung?


    MfG,

    Christophe :rauch:

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Ääähm, nee wirklich im ernst gemeint...nur aus Interesse.

    Für dich vielleicht 'ne doofe Frage...aber ich habe wirklich keine Ahnung... Jemand?

    Dochtlampen sind nicht so mein Sammelgebiet (mehr)... deswegen die Frage.


    MfG,

    Christophe :rauch:

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch:

  • Hallo Christophe,


    Glas (blau) - Größe für Lampen FH 252 (423, 405 ...), Mewa 865, ЛМЗ, Ditmar 801, Jupiter 2, Globus 105 ... und viele ähnliche Lampen. :)


    Glas (transparent) - ähnlich groß - FH 260(280), RIGA Kvele ... und viele ähnliche Lampen. ;)


    Grüße Yuri

    Bei der Kommunikation verwende ich den Google Übersetzer ... :(

  • Oh oh oh... ruhig Leute...

    Ich habe sie nur gesehen...

    Mal nachfragen was sie kosten sollen.


    Danke für die Info!!!


    MfG,

    Christophe

    Lampen-, Petroleum u. Benzinsucht: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

    :rauch::thumbsup: * * *Feuerhand, Santrax, Petromax, Hipólito, Hasag, POD, Aladdin, Bialaddin, Tilley, Tito-Landi, Coleman, Turm, AGA, SMP, Ditmar, Wilba, MeWa, Veritas, Vapalux, Osmeka* * * :thumbsup::rauch: