2in1 Pumpe, EZ Pump in der Bucht

  • Hallo an alle erfahrenen Starklichtleuchter!


    Da ich Ersatzteile für meine neu angeschaffte 828E /350 brauche, habe ich in der Bucht nach "Petromax Pumpe" gesucht und die im Titel erwähnte Alternativpumpe gefunden. Eine Zwei-in-Eins Lösung. Es kann normal gepumpt werden und wenn man den Pumpenknopf abdreht, kann man die Pumpe als Adapter für eine Luftpumpe verwenden. Einfach aber genial! Hat jemand sowas schon mal ausprobiert? Habe gesucht aber nichts gefunden hier im Forum...


    Gruss, Mathes

  • aus dem Angebot "....Dieser Adapter verlängert die Dauer der Gashauben erheblich...." wow, wo gibts diese Gashauben?

    und "..Mit dem Adapter kann die Lampe mit der Fahrradluftpumpe befüllt werden..", so kann man auch Tanken :)).

    "** Herd und Tanks im Beispielbild sind nicht in der Auktion enthalten *" Na sowas!


    --> Klasse Schnäppchen für 32€ inkl. Versand zzgl. Zollgebühren

  • Hab ich auch und bin begeistert.


    Gruß

    Karsten


    P.S. Und wenn ihr in ausländischen Buchten sucht könnte es billiger werden.

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo Stephan,

    Hab ich mir mal vor Jahren gebaut, hat auch prima funktioniert. Hatte mich von den hohlen

    Pumpenstangen der Colemänner inspirieren lassen.

    Jetzt weiß ich nicht mehr, in welcher Lampe es verbaut ist.

    Hier im Forum hatte ich auch darüber geschrieben.

    Lothar