Coleman und etliche andere Sachen.......

  • Hallo Sammlerfreunde.
    Ich war mal wieder mit einem Freund in USA auf Lampensuche und zum Sammlertreffen in Madison/Wisconsin. :rauch:
    Einige Bilder vom Treffen stehen HIER und HIER.
    Ich hatte über die letzten Monate Einiges über Ebay gekauft und zu einem Sammlerfreund schicken lassen, der die Sachen für mich aufbewahrt hat. :stark:
    Jetzt habe ich alles abgeholt und in verschiedenen Märkten und beim Treffen noch Einiges gekauft. :applaudit:
    Unser Auto sah nach dem ersten Tag schon fast voll aus. :rofl:
    Da hatte sich am Ende ganz schön was angesammelt und ich hatte Mühe alles zu verpacken und mitzubekommen. :geschenk::geschenk::geschenk:
    Es gab aber bei der Security in Chicago und beim Zoll in D keinerlei Probleme. :done:
    Ich hab' HIER mal ein paar Impressionen von meinem ganzen Gedöns eingestellt.
    Frohes Sammeln.

  • Moin,


    ach soooo waren der Däne und Du wieder... :thumbsup: irgendwann muss ich auch mal mitkommen. Coole Pics, tolle Sachen! Freue mich einiges davon in Lengerich zu bestaunen! :wiegeil:


    MfG Carsten

  • Mensch Erwin,


    da komm ich wieder von einem Infarkt zum nächsten.
    Wieder tolle Lämpchen auf den Bildern!


    Vor allem die von der Decke hängen. :traurig:
    Arc lamp


    Gut das ich da nicht hinkomme!!!!! :rofl: :rofl:


    Freue mich auf Lengerich! :prost:



    Mirko

  • einfach nur klasse,tolle bilder ........und deine mitbringsel auch nur genial! :done:

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Hallo,
    hatte mir in der Amerikanschen Bucht die Tage auch was ausgeguckt ,---Lampe mit meinem Baujahr---...aber ...leider wollt der nur mit dieser geldwucherischen ibäähh-Postage verschicken...Also... bleibt nur, in diese tollen Bilder eintauchen u.träumen u.schwärmen... :S :love:
    Grüße,Ralf

    Es werde Licht!

  • @ Willi: Ich hatte auf der Hinreise eine Reisetasche (ähnlich einem Seesack) in meinem Koffer. War gut vorbereitet! :stark:
    Auf der Rückreise hatte ich dann zwei Gepäckstücke (Koffer / Reisetasche) und die beiden großen Lampenschirme (und darin die beiden kleinen) und den Glaszylinder in dem großem shopping bag über der Schulter. :whistling:
    Normalerweise hätte mir die junge Dame am LH-Schalter $100 für das 2.Gepäckstück berechnen müssen, aber ich habe sie so verwirrt, dass sie einfach alles eingecheckt und das vergessen hat. :done::rofl:
    Es war alles sicher in Bubblefolie verpackt, so daß alle Sachen sicher und heil mitgekommen sind. :D:D:D


    @ Ralf: Manche Verkäufer stellen sich einfach doof an. Da kann man dann nichts machen. ;(
    Ich frage immer vorher an, ob sie die Sachen auch zu einem Sammlerfreund in USA schicken würden und meistens geht das ok. :done:
    Es gibt aber immer so'ne und so'ne. Manchmal geht's eben auch nicht...... ;(;(
    Nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappt's wieder. :done::D

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Erwin - meinen neidvollen Glückwunsch zu Deinen tollen Exponaten!
    Viel Spaß damit und genieße ruhig voller Stolz all die Bewunderungsäußerungen.
    Du und Deine Errungenschaften haben es verdient.
    :done::wiegeil::applaudit:


    ... aber davon mal ab ... es wird bei mir wieder Tage dauern,
    bis sich meine vom Tränen brennenden Augen wieder beruhigen.
    :traurig::traurig:
    Das mit dem Herztakt habe ich im Griff,
    habe da präventiv mit entsprechenden Pillen vorgesorgt gehabt.
    :krank:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo Erwin


    ich bewundere immer wieder, wie Du die ganzen
    wirklich empfindlichen Sachen heile nach Hause
    bringst


    und wo Du die ganzen Sächelchen immer wieder
    auftreibst , aber bei der Zeit, die man so als Rentner
    hat, scheint das wohl nicht schwer zu sein


    Ich glaube das wird mein neuer Berufswunsch - Rentner


    Glückwunsch zu den schniecken Teilen


    .

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.