Neue Möglichkeit den Glühstrumpf anzubinden...

  • Hallo Freunde,


    ich habe heute auf dem Flohmarkt eine PX 829 für einen recht guten Kurs erstanden.
    Gewundert habe ich mich beim ersten Check über die Schraube im Mischrohr und vor allem über über den Socken. Obwohl... das scheint doch konsequent: Ein Socken wird ja in der Regel komplett übergezogen und endet nicht am Spann :rolleyes:


    Gruß


    Reinhold

  • So sind zwei glücklich geworden....du hast ein feines Lämpchen günstig abgestaubt, der Verkäufer hat einen vermeindlich Dummen gefunden der ihm das blöde Ding das nicht richtig leuchten will abkauft. Eine WinWin
    Situation :D
    CU Bernd

  • Und Leuchtet bimmer noch Nicht ??? Trotz Ersatzteil Tütchen Original Karton und Ersatz Socken ???


    Warum denn nicht woran liegt es den :rofl:


    Echt toller Beitrag so binde ich die Socken auch an dann können die auch nicht einfach so abfallen. :prost:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Hallo alle zusammen,


    ich glaube, ihr habt etwas falsch verstanden. Der Socken war doch in Transportstellung zur Sicherung, daß er durch das Geruckel im Kofferraum nicht immer zerbröselt. Zum Betrieb der Lampe wird er dann wieder herunter gezogen.
    So einfach ist das.


    Schöne Woche, Matthias

  • Hallo alle zusammen,


    ich glaube, ihr habt etwas falsch verstanden. Der Socken war doch in Transportstellung zur Sicherung, daß er durch das Geruckel im Kofferraum nicht immer zerbröselt. Zum Betrieb der Lampe wird er dann wieder herunter gezogen.
    So einfach ist das.


    Schöne Woche, Matthias


    Seht Ihr so einfach ist das manchmal
    hier im Forum werden sie geholfen :-)


    .

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Und schon wieder was dazu gelernt echt toll. Habe mich auch schon gewundert warum diese Socken beim Transport so empfindlich sind.
    Immer vergessen sie zurück in Transport Stellung schieben. Danke für die Info. Echt :stark: Forum

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Das ist ja der Hammer, wieder eine Marktlücke endeckt!
    Für Leute die es nicht schaffen denn Socken in die Transport Stellung zurück zu bringen.
    Werde ich heute Abend ein separates Transportglass entwickeln oder vllt auch eine kleine Box.


    MfG Sebastian

  • Wie kommt manbitte auf das schmale Brett, das Paddel durch eine Schraube zu ersetzen? Oder ist die passend bearbeitet? Sieht mir aber ein wenig zu groß aus. Hast du die so schon mal angeworfen? Natürlich mit Socken in Betriebsstellung.......... ;)

    Gruß, Markus.

  • Ach Ihr habt doch alle keine Ahnung....



    Das ist so damit der Brenner nicht mehr aus der Mischkammer fallen kann.




    Grüßle,
    Rainer