Da erfreu ich mich, das meine HK 500 mal Störungsfrei brennt...
Kein rußen, kein Petroleum gestank, noch nicht mal ein Pulsieren des Glühstrumpfs.
Sie leuchtet Perfekt.
Bis mir dann doch ein Petroleum geruch auffällt. Denk mir erst nichts bei,
hab hier neben mir noch eine Dochtlampe mit Petro am brennen...
Fehlanzige, die ist es nicht.
Fehlersuche geht weiter, und meine Nüstern führen mich tatsächlich wieder zur HK 500.
Verdammt, was hat sie denn jetzt schon wieder
Schweißerbrille auf, und da seh ich es... eine kleine flamme, die oben rauskommt.
Diese wird erstmal verfolgt, die üblichen stellen wie loser Brenner sind es scheinbar nicht. Es sieht zwar erst so aus, aber irgendwie auch nicht.
Mein Blick bleibt dann beim Oberteil vom Vergaser kleben... Da kommt was raus... an einer Lötstelle...
Muß das sein??
Nun hab ich noch ein altes Oberteil liegen, das werde ich wohl erstmal einbauen.
Was mach ich mit dem anderen? Kann ich das normal wieder zulöten, oder ist es nun hinüber?
Ich versuch von der genauenn stelle morgen mal ein Bild zu machen.
Aber sicher könnt ihr euch das schon denken. Soviele Lötstellen hat das Oberventil ja nicht...