Hähnchengrill

  • Hallo
    Ich bin dabei mit einem Bekannten einen Hähnchengrill zu fertigen es sollen 10 Hähnchen gleichzeitig über offenes Feuer gegrillt werden mit elektrischen Antrieb besteht da evtl Bedarf ? Über das wie und was wird noch gefachsimpelt auch sind die Kosten noch im unklaren.
    Gruß Gregor

  • Moin,


    Gregor an einem gegrilltem Hähnchen besteht bei mir immer Bedarf... :done::strange:


    MfG Carsten

  • Moin,
    Gregor an einem gegrilltem Hähnchen besteht bei mir immer Bedarf... :done::strange:
    MfG Carsten

    Na ja, ich esse ja auch gerne gegrilltes Hähnchen, aber 10Stck. wären mir dann doch etwas zu viel für uns beiden. :naughty:
    Übrigens: Das Grillen heute abend war klasse! :happa::applaudit:

    Gut goahn ut Westfoalen.
    Erwin, de' ColeMan :rauch:

  • Moin,


    Jau Erwin da hast Du wohl Recht. Vielleicht führt Gregor ja den Prototypen auf dem Coleman Treffen vor... 8o


    MfG Carsten

  • Finde das Thema auch recht interessant und kann auch mit Metall umgehen .


    Vielleicht könnte man da son Gemeinschafts-Projekt draus machen , wo jeder bestimmte Teile baut und wir schicken uns die entsprechenden Teile gegenseitig zu ?


    Zum Bsp. könnte ja einer die Teile zurichten (vielleicht kennt einer nen Laserschneidbetrieb) , ich könnte schweißen/ drehen , und einer besorgt die Elektrik oder so . . .


    Wobei 10 Broiler ;) schon allerhand sind , aber lieber eins mehr !

  • Nabend Gregor & all,


    wir haben zuhause eine Grill für 10 Rollbraten (à 2,5kg)
    (Infos übers Gericht hier )


    Biler habe ich leider keine griffbreit.


    Die "Zutaten" aber im Kopf:
    - Drehspieß mit aufgeschumpftem Kettenritzel
    - LKW Scheibenwischermotor mit Kettenritzel und Halter
    - Mopetkette
    - Umlenkritzel, Kugelgelagert
    - Ladegerät
    - 3 Griffe, 2 Scharniere, Blindnieten
    - 4-Eck Edelstahlbox mit klappbarem Trapesdeckel auf Spießeinlageebene , mittigem Rauchabzug, 4kt- Rohr als Rahmen
    (Drehspieß wird auf die Kette aufgelegt)


    - Feuerstelle & Holz :D



    Für unterwegs habe ich da meine faltfähige Handversion, die aber auch 3 Stück (Rollbraten) (~7,5kg) bewältigt.

    Bilder

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:



  • Bringst du den mit nach Staatskanal ?



    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa: