Welcher Socken für 834?

  • Dann hilft glaub ich nur noch die neue Düse. Hast du auch schon kontrolliert, ob irgendwas im Miro steckt? Vor kurzem war mal ein Artikel darüber!

    Allzeit Gut Pfad
    Grischa

  • Tach auch,


    Hast du auch schon kontrolliert, ob irgendwas im Miro steckt? Vor kurzem war mal ein Artikel darüber!


    ...da gehe ich jetzt mal stark von aus, daß der Andreas das überprüft hat. Ich glaube, er hat die nötige Sachkenntnis; aber eine Hängelampe naßregnen zu lassen ist schon ein schwerwiegender Fall von Lampenmißhandlung. Stellt euch mal vor, die arme alte Dame kriegt jetzt Rheuma...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    klaus

  • Ja kann einem ja aber immer mal passieren, dass man ( er nicht ) etwas vergisst... Puhh wie recht du hast... Sowas darf man nicht draussen aussperren. Das ist schwerwiegende Lampenmishandlung :pfui:

    Allzeit Gut Pfad
    Grischa

  • Und die aktuelle 250er Düse passt ?


    Muss gestehen , ich habs noch nicht probiert....

    Es grüsst Kai!


    Geht der Strom dir einmal aus,
    Petromax bringt Licht ins Haus!

  • Nun regt Euch mal nicht auf, die Lampe wohnt in einer schönen Kiste. Wenn ich sie mal raushole, hängt sie unterm Dach. Und wenn ich sie anmache, muss ich sie wegen Rußgefahr ins Freie hängen. Wenn es dann einmal anfängt zu nieseln, habe ich auch keinen Einfluß auf den Wettergott. Ich glaube, in Sassenberg sind schon öfter Hängelampen nass geworden als meine.

  • Hängelampen haben in ihrer Ausbildung
    gelernt, mit nässe umzugehen.


    Einer gesunden, gut ausgebildeten Hängelampe
    macht das man garnix aus, das haben die früher
    jeden Tag abbekommen,


    Ihr mit Euren Luxusschlampen :-(


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Meine hing auch schon draussen als es vor zwei Jahren ein schönes Schneegestöber gab. Sah einfach genial aus.


    - Zurück zum Problem, was macht das kranke Lämpchen denn aktuell?


    Gruß Klausi

    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt 8)

  • Meine hing auch schon draussen als es vor zwei Jahren ein schönes Schneegestöber gab. Sah einfach genial aus.


    - Zurück zum Problem, was macht das kranke Lämpchen denn aktuell?


    Artgerechte Lampenhaltung ist ganz Wichtig auf dem Land. Gibt es schon aktuelle Bilder, Andreas?


    Tschüss Peter

  • Aktuell hängt sie neben der anderen 834 im Schuppen. Ich hoffe, wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme, habe ich viele viele HL1.


    Mal nicht so eilig, Probelauf mit Bildern folgt, sobald ich Zeit habe.

  • Aktuell hängt sie neben der anderen 834 im Schuppen. Ich hoffe, wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme, habe ich viele viele HL1.


    Seit wann können 2 Damen Nachwuchs bekommen? :rofl:
    Das wird wohl nix. :baby:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Tach Andreas,


    ...das sieht schonmal gut aus; der brennt sich noch frei. War der Stern, mit dem das Mischrohr im Korpus befestigt ist, verbogen? Ich hab´doch gesagt, daß 9 mm Mischrohrabstand zu wenig sind.
    Funktioniert denn die andere 834?


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus