Glühstrumpf mit Flammenaura

  • ...
    Was mich persönlich hier noch sehr stört, einige der "Platzhirsche" haben einen eigenen Laden, sind also gewerblich und haben ein Interesse ihre eigenen Artikel (oder die von Pelam) zu verkaufen, solch ein Prozedere kenne ich aus keinem anderem Forum, aber solange es der Betreiber zulässt kann ich mich wohl nur daran stören aber nix ändern....
    ....


    ich fühle mich zwar nicht als platzhirsch angesprochen, aber zu "gewerblich" muss ich dann doch was beitragen.
    ich bin seit 2007 aktives mitglied dieses forums.
    ich hatte und habe viele fragen, denke aber auch, dass ich doch auch etwas beitragen konnte, sei es fachwissen oder einfach nur lustiger unsinn. mich kennt man auch persönlich, von einigen treffen.
    seit diesem jahr bin ich auch händler. soll ich das verheimlichen ? ich bin dafür bekannt, mit offenen karten zu spielen.
    es gibt wohl auch einige, die das schätzen.
    und genauso gern, wie ich natürlich sachen verkaufe, rate ich auch von mist ab ! und so machen das auch die anderen mir bekannten und geschätzen kollegen hier.
    letztlich profitiert ein forum von diesen erfahrungen und ich finde es schade, wenn man als händler als fremdkörper angesehen wird. btw ich kenne foren, da ist das überhaupt kein problem, weil man da wohl nicht so verbissen ist, wie manche hier ...
    und weil es grade so schön passt, und wohl auch schon fragen und beschwerden hintenrum kamen: wegen meiner signatur hatte ich bei jonas taureck angefragt, ob das so okay geht. das war es.
    sollte jonas seine meinung dazu ändern, habe ich kein problem damit.
    wie gesagt, ich spiele mit offenen karten.
    nur auf neid- und eifersuchtsdebatten habe ich keine lust, dafür ist mir meine zeit zu schade. und schämen dafür, dass ich händler bin tu ich mich auch nicht ;)

  • Hallo zusammen


    Also ....


    Zuerst mal @ "Apollo"
    -----------------------------
    Ich nehme die Entschuldigung an, darfst auch mein Angebot annehmen und in SA14 mir in die Augen schauen und ein Bier ist auch immer kalt.
    Habe nie was anderes geschrieben ....... :prost:


    Was die Anspielung zu Platzhirschen angeht .., die ziehen sich immer mehr zurück.


    Das WARUM kennen die meisten.


    Somit ist DAS Thema für mich erledigt.


    Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Ernst,
    da geb ich Dir recht, wenn dann aber erst jeder Neuankömmling sich durch ne Suchmaske fressen müsste, bevor er offiziell anfragen dürfte hat er wahrscheinlich schon die Schnauze voll.


    Wobei manchmal so ein Mod geprüfter Frage-Antwort-Katalog nicht schaden könnte.


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • :besserwisser:
    Ich will nicht hoffen,
    daß das wahr ist, was ich da lese!

    :motz:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |



  • Hallo Reinhard


    Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit, Reisende sollte man nicht aufhalten.


    Machs gut, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Oh man....


    Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon platzt der Mond.... ?(:(:(


    Keine Ahnung ob sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber ich stehe zu meinem Beitrag und die letzten Kommentare geben mir auch Recht, allerdings das es zwischen anderen Kollegen so extrem eskalieren musste, das sogar Beiträge gelöscht wurden find ich mal ziemlich :kotz:


    Zum Glück habe ich noch anderweitige Verbindungen zu "Mondreisenden" und werde mich hier zukünftig nicht mehr so häufig melden, die ständigen Grabenkämpfe und Gefechte sind mir bisl zu anstrengend und ich kann meine Zeit auch gut anders verbringen.


    Frohes leuchten wünsch ich allen......

    Gr Hagen


    :prost:

  • Das Forum verkommt immer mehr.
    Das Problem sind immer die Menschen. Wenn Menschen ins Spiel kommen, ist alles aus.
    Mein alter Freund Arthur wusste das auch.


    Gruß
    Marc

    :zwille:

  • Auch ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich für 2015 viel Erfolg, Gesundheit und natürlich auch schöne, leuchtende Lampen :):nikolaus:


    Im Anhang eines meiner vielen, neuen Babys..... und die leuchtet mit Franzosenpippi, schon seit 6 Tankfüllungen, dem Druckpinn sei Dank ohne schwangeren oder geplatzten Vergaser :wiegeil:


    Wünsch nochmals allen alles Gute !!! :nikolaus::geschenk::nikolaus: