Sammelbestellung BVB Spardüsen

  • Hallo Eugen,
    also ich wäre erst mal mit einer zufrieden, dann nehme ich halt das nächste mal eine Zweite! Dann hat jeder etwa davon!
    Dieter

    DZ

  • Hab meine ebenfalls bekommen...Danke. :bounce:


    Und wenn nächstes Jahr wieder ein paar Düsen zur Verfügung stehen, melde ich mich freiwillig als Abnehmer.
    Ganz uneigennützig natürlich :naughty:


    MFG
    Steve

  • Liebe Forumsmitglieder,
    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines BVB. Ich würde ihn gerne durch zwei Spardüsen in seinen Verwendungsmöglichkeiten "nach unten" erweitern. Hat jemand von euch noch zwei überzählige Düsen bzw. wann ist mit einer Neuauflage einer Sammelbestellung zu rechnen?



    Grüße


    Draußenkocher

  • Hallo Draußenkocher!
    :welcome:
    Schön, daß Du Dich so ausführlich vorgestellt hast
    und gleich auch die Art Deiner Bereitschaft zur Forenmitarbeit
    so eindrücklich dokumentierst.
    :applaudit:
    Denke, da wird Dir bestimmt schnell geholfen
    und das bestimmt ganz uneigennützig.
    :done:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Guten Abend ABurger,


    die Ironie deines Beitrages ist mir nicht entgangen. In Bezug auf die bisher ausgebliebene Vorstellung gebe ich dir gerne Recht.


    Zum übrigen: Es ging mir nicht darum die Solidarität einer Interessengruppe auszunutzen zu der ich bisher noch nichts beigetragen habe. Mir ging es um den Bezug besagter Düsen. Diese möchte ich käuflich erwerben. Dabei soll/darf derjenige der sie produziert und/oder ggf. besitzt auch gerne etwas verdienen.


    Jeder fängt mal "unwissend" an. Ich kann hier mit meinem Erfahrungsschatz womöglich themenspezifisch noch nichts beitragen. Das kann sich ja aber durchaus ändern.


    Eine Vorstellung meiner Person folgt noch ausführlicher wenn ich am richtigen Rechner sitze. Zunächst:


    - Mitte 30
    - aus Lübeck
    - (bisher) mehr an Outdoor Küche mit Coleman Benzinkochern interessiert als an Lampen. Besitze da nur einen Petromax aus Bw Beständen.


    Grüße

  • Moin,


    also zu der Bestellung kann ich Dir derzeit nicht weiterhelfen aber...herzlich Willkommen! :welcome:


    MfG Carsten

  • Moin,


    dieser Faden ist nicht tot zu kriegen:


    nach meinem ersten Kochexperiment mit dem BVB ist klar: da müssen kleinere Düsen rein. Die Minestrone war perfekt, aber das Anbraten von Speck geriet in eine Feuersbrunst. Da muss zumindest in einen Brenner eine kleinere Düse. Hat vielleicht noch jemand eine abzugeben?


    Grüsse
    Werner


    Einmal editiert, zuletzt von swolf ()

  • Bei manchen Gechiten einfach 3 Gestelle Drunter und Fertig ist halt so.


    Der Koch freut sich er Braucht sich nicht zu BÜCKEN. Hört sich Komisch an ist aber so :rofl::done:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • hab mir eben das Gestell noch mal genau angesehen: ich kann mir nicht vorstellen, wie die gestapelt werden sollen? das wird ein wackelige Angelegenheit. Hat das schon mal jemand praktisch gemacht?

  • Soviel ich weiß sind die dafür so Gebaut worden. Habe das schon des öfteren so gesehen wo mehrere Gestelle über einander gestellt wurden um in Ruhe Kochen zu können. Und das ganz ohne das Nudelwasser Anbrannte :done:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Moin,


    um diese Gestelle stapeln zu können brauchst Du Adapter. Ohne die funktioniert das nicht gescheit.


    MfG Carsten