Futter für die Maxe

  • Hallo zusammen,


    ich verleuchte zur Zeit das französische PTX 2000 aus dem giftgrünen 20 Liter-Container.
    2 x 20 Liter für 43,- Teuronen und nach bisher 6 Litern in PX500, 350, 250 und 150 alles bestens.

  • Jetzt gerade entaromatisiertes Petroleum Original SHELL Qualität geht auch super in Öfen und meine Maxe Liebt das Zeugs.


    Das ist hier keine WERBUNG gebe ich nur so aus Freundschaft weiter ein guter Tipp Online Bestellbar.


    in 2 mal 10L. Kanister Pro Liter 1,50 Taler der Versand ist inklusive also Super Preis.


    Für so ein Sauberes Zeugs Richt nicht Stinken schon mal gar nicht kein Rauch habe ich im Haus schon Verleuchtet und mit Petrokocher gekocht absolut TOP.


    Wer wissen will wo soll sich Bitte bei mir Melden PN das Angebot soll soviel ich weiß bis ende Okt. Laufen.


    :besserwisser: Ich hoffe mal das ich so wie es Geschrieben ist kein Ärger mit den Mod Bekomme. :besserwisser:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Moin,


    ja dann mal her mit den Info´s...bitte!


    MfG Carsten

  • Direkt 40L bestellt.... 4x 10L zu dem Preis für Kristall ist schon nett... Damit werde ich erstmal ne Weile auskommen (brauche pro jahr nur 10L wenns hochkommt... jetzt durch die Petrolöfen vlt mehr....)

    Grüße und Glück Auf!


    Sebastian

  • Hallo,


    sagt mal wie ist denn der Geruch von dem Saft Original SCHNELL Qualitäts Öl. ???


    Habe es auch schon gesichtet, aber nicht getraut es zu kaufen,


    meine :frau: ist sehr Nasenlastig.


    Gruß Wolfgang.

  • Bei Interesse eine PN an mich vielen Dank


    Das Läuft im Ofen in den Dochtlampen, Aladdien sagt auch jo das kann man Schlucken und die Maxen sind richtig Geil darauf.


    Also ich konnte Keinen Geruch feststellen ich weiß ja nicht wie Empfindlich man so ist. Das ist Hoch REINES Kristall Zeugs ich finde das Klasse und für den Kurs echt nicht übel. :applaudit:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Ich habe das Holland Pippi 1,50 Gold Taler das ist schon gut aber das was ich gefunden habe ist SUPER Kristall und kostet das gleiche sonst eigentlich um die 60 Goldmünzen oder so. Der Liter :bath:


    Aber mach mal ruhig jeder muß seine Erfahrungen sammeln :rofl:


    Schönes Wochenende und fröhliches Leuchten

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Nochmals schönen Dank an Markus für den guten Tipp!


    Da mein Öl-Dealer (der mit dem großen "K" und Sitz in Neckarsulm) derzeit die Verkaufsflächen für das Garten- und Grillzeugs mit dem Weihnachtsgedöns vollgestellt hat (als wenn das Hl. Fest schon bald wäre ...), kommt mir die Alternative gerade recht.
    Werde dort auf jeden Fall ordern ...
    Zumal es ja bald noch kälter und noch dunkler werden soll, kann man gar nicht genug von dem Saft zu Hause haben!
    Mal sehen, wie schnell die liefern - wenn es nämlich "gut" ist, werde ich gleich noch nach ordern.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Das ist echt Gut und Liefern geht echt Krass meine Erfahrungen Heute Bestellt Morgen unterwegs also Samstag und Sontagts NIX ist schon Klar und Montags Morgen KLINGEL KLINGEL DINGDOND die Post ist da.


    :applaudit: :applaudit: :applaudit: Mit :rofl: feinsten :rofl: Stöffchen. :applaudit: :applaudit: :applaudit:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Heute war der Postmann da... tirilie und tirilaa.... Das Petroleum ist echt gutes Zeugs.... Da kann man die Nase IN den Kanister halten und riecht wirklich kaum was... So ein feines Zeug, nur gut das ich davon 60l gekauft habe und für meine Brüder nochmal 40...

    Grüße und Glück Auf!


    Sebastian

  • Also bei mir waren je 2x 10L in EINEM Karton, gesamt geliefert wurden bei mir 3 Kartons, 2 mal Petrol und einmal ein langer dünner Karton weil ich noch ein Auslassventil und so eine Kanisterpumpe mitbestellte.


    Bei meinem Bruder kommen morgen wohl 3 Pakete a 2x 10L an

    Grüße und Glück Auf!


    Sebastian

  • Sind wir schon in der Kriese?, wurde der Notstand ausgerufen? Oder wollt ihr einfach nur Ölscheich/Petroleumscheich spielen? :megaphon:
    Dann muss ich auch demnächst noch was bestellen. :tele: ( wenn noch was da ist )


    Gruß Fackelheinie :sleeping:

  • Naja... ich hab hier die Maxe bei den Pfadis im Einsatz... da gehen schonmal im WE 3 Liter drauf... Wintercamp kommt bald, da kommt der Petrolofen mit der pro 5 Stunden nen Liter braucht... Heisst am WE sicher 10L...


    Ausserdem war 1 Goldstück und ein halbes ein unschlagbarer Preis... Das Zeug wird nicht schlecht, wenn ich da drei jahre von nutze is das doch ok... ;-)

    Grüße und Glück Auf!


    Sebastian

  • Liebster Fackelheini dieses Forums:
    Da brauche ich keine Krise oder sonstigen Notstand, wenn ich meine sämtlichen Brennstellen ansehe und sich bei mir Sorgenfalten entwickeln in Anbetracht der Tatsache, daß der Grilli bei meinem Lieblings-Kauflandladen zur Prä-Weihnachtszeit dem saisonalen Glitzerkram weichen mußte.
    X(
    Kann mir nicht vorstellen, daß dort jemand wegen mir im Lager einen Artikel heraus stöbert, der sowieso derzeit nicht im Sortiment steht, weil ich es versäumt habe, mich rechtzeitig einzudecken.
    Und dem Händler mit dem großen "E", welcher Lebensmittel liebt, mag ich nicht das 1,75-fache vom "Normaltarif" in den Rachen werfen, wenn es mal ein solches Angebot gibt, wo das Stöffchen nur 75% kostet.
    :besserwisser:
    Manch eine/r verdient ja sein Geld im Schlaf, dem ist sowas egal - ich aber verdiene einen Teil meines Geldes mit Arbeit, während andere schlafen - also möchte ich selbiges nicht mit Volldampf zum Schlot hinaus feuern.
    Also bevorrate (nicht nur) ich mich mit dem günstigen Brennstoff ...
    :juggle:
    Das ist sicher auch für einen Schüler verständlich - oder?
    :naughty:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Der gute DPD Mann hat Heute erst mal so ein 6er Pack Bier von meiner Frau Bekommen er schlürft die Kartons bis in den Hausflur vor der Tür weil meine Frau das nicht Tragen kann und ich auf der Arbeit bin.


    Der war jetzt zu 3. mal da finde ich richtig lustig.


    Ich denke jetzt komme ich gut durch den Winter.

    Einmal Petromax immer Petromax

  • also die 60L bei mir dürften erstmal nen Jahr reichen... Oder sogar Länger... das sind immerhin 5L pro Monat, meist brauche ich nichtmal einen weil ich zu wenig Gelegenheit habe ne Lampe anzumachen etc

    Grüße und Glück Auf!


    Sebastian