Lampenumfrage (Hässliges Entlein)

  • Moin Fackelheini,




    ich glaube, dass keiner von uns eine hässliche Lampe besitzt. :naughty:




    Gruß


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo.


    Momentan (noch) sehr, sehr, sehr hässlich finde ich meine Aladdin "Old Rose Majestic".



    Grund: Sie steht OVP im Besenschrank, ich darf sie erst nach meinem Geburtstag wieder auspacken... ;(


    Aber in ziemlich genau 6 Monaten wird aus dem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan... :P

    Liebe Grüsse und immer einen gut getränkten Docht!


    Silvio


  • Na, ob die Dame mit Bart und Brille dort auf dem Bild nach sechs Monaten Aufenthalt in der Besenkammer besser aussehen wird, wage ich zu bezweifeln, aber rechts die Lampe ist schon ein sehr, sehr schönes Stück, zu der man dem stolzen Eigentümer nur gratulieren kann! :rofl:

    Gruß, Jörg

  • Hey Leupio,


    stimmt, als Frau mache ich schon nicht besonders viel her - so mit Kurzhaarfrisur und Bart. Vielleicht täten 6 Monate Besenkammer meinen Teint etwas weiblicher machen... :P


    Zitat

    ...aber rechts die Lampe ist schon ein sehr, sehr schönes Stück, zu der man dem stolzen Eigentümer nur gratulieren kann! :rofl:


    Danke.


    "Eigentümer" bin ich theoretisch schon, (schliesslich habe ich dat' Ding ja bezahlt) aber wirklich "Besitzen" (bzw. auspacken und benutzen dürfen) tu'ich die Lampe erst, wenn sie aus der Besenkammer wieder raus kommt. Und diese Situation (so eine Lampe zu haben - und irgendwie doch nicht) die ist dermassen hässlich, das kann man sich kaum vorstellen wenn man's nicht selber erlebt.


    Für mich jedenfalls gibt's die nächsten 6 Monate keine hässlichere Lampe als diese. Schon der Gedanke daran ist fast unerträglich hässlich... :motz: :motz: :motz:


    Aber das wird sich ändern - und dann ist sie die schönste... :love: :love: :love:

    Liebe Grüsse und immer einen gut getränkten Docht!


    Silvio

  • kompakt?
    wenns porptionsmässig passen würde ,hätte ich eine
    aber zu großer manometer
    zu große pumpe
    zu großer rapid
    alles auf engstem raum
    meine kleine coleman 226 ist praktisch und nicht über dimensioniert

  • Hasag 551

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

  • Hasag 551



    Ich glaube, da stehst du aber fast allein auf weiter Flur.



    Gruß


    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Tach Karli,


    :besserwisser: die Tilley´s sind nicht hässlich, sondern höchstens etwas skurril. Lediglich die Ersatzteilpolitik ist ziemlich hässlich...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • Und die ganzen modernen Baustellenlampen am Bauzaun.


    Häng da doch mal Feuerhand auf. Eventuell die Kerzenlaterne.


    Gruß Klausi

    Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt 8)

  • na Super,
    das ist dann wirklich hässlich !


    Gruß Jörn

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)