Schweizer Armee Duo Kocher + Kiste für fast nix

  • Der Laden ist bei mir um die Ecke. Habe mir vorhin eine Kiste geholt. Der Shop ist schlimm aber der Preis ist ein Witz.



    Hier

    4 Mal editiert, zuletzt von jquery ()

  • Naja, verglichen mit dem, was n BVB in der Bucht kostet, haste ja recht. Aber wenn wieder mal ne Ladung in die LiqShops kommt, kosten die da auch nur noch die Hälfte von diesem Shop, den du da vorstellst.

  • Klar, bekommt man immer irgenwo noch günstiger. Habe so ein Teil auch nicht gersde gesucht. War Zufall. Aber für diejenigen, die jetzt im Sommer damit durchstarten wollen.

  • Hallo zusammen


    Ja der BVB ......., mit der Anschaffung ist es nicht getan. Denn da braucht man noch einiges um damit dann auch kochen zu können.


    Aber einige kaufen das Ding auch nur zum Anschauen.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Also Jungs, ich würde meinen dass jeder dem knappe 30 Kröten zuviel sind, der aber meint ein BB Kocher ist für ihn unverzichtbar, irgendwie was auf der Marille hat.
    Schon klar, die Geiz-ist-Geil Mentalität ist ja salonfähig gemacht worden, aber ehrlich -einen guten grossen Kocher samt Zubehör um Kosten dieser Grössenordung ist doch eh schon toll. Das ist sicher viel weniger als die Produktionskosten.


    Also überlegt mal ob ihr so ein Teil braucht, aber wenn ja dann jammert nicht um ein paar Taler. Trinkt mal ein paar Bier weniger dann ist das Geld wieder drin :)


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • Zitat

    Original von mikespike


    Schon klar, die Geiz-ist-Geil Mentalität ist ja salonfähig gemacht worden, .


    LG
    Michael


    Hallo Michael


    Nein ist nicht Salonfähig! Definitv NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ansonsten hast Du meine absolute Zustimmung!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Die "Geiz ist Geil" Mentalität ist definitiv salonfähig! Was dachtet ihr?


    Die erste Million bekommt man ja schliesslich nicht vom Geldausgeben!


    Ich arbeite inzwischen seit zwanzig Jahren im Taxigeschäft und weiss über was ich schreibe! Die Leute , die die meiste Kohle haben drücken am meisten an der Preisschraube! Und diese Leute sitzen eben auch im "Salon".
    Wir hoffenlich nicht! :welcome: Ich persönlich :kotz: auf solche Leute!


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Geizist schon geil - vor allem dann wenn ich absolute Top Qualität für nen Bruchteil vom eigentlichen Wert bekomme, so z.B. nen BvB für den genannten Preis , ich hab das gleiche in der Bucht dafür gelöhnt.


    Wenn ich aber irgendwelchen modernen chinesischen Elektronicschrott kaufen soll den ich gar net brauche - dann ist Geiz nicht geil sondern einfach nur dumm!

  • Zitat

    Original von mikespike
    Also Jungs, ich würde meinen dass jeder dem knappe 30 Kröten zuviel sind, der aber meint ein BB Kocher ist für ihn unverzichtbar, irgendwie was auf der Marille hat.
    Schon klar, die Geiz-ist-Geil Mentalität ist ja salonfähig gemacht worden, aber ehrlich -einen guten grossen Kocher samt Zubehör um Kosten dieser Grössenordung ist doch eh schon toll. Das ist sicher viel weniger als die Produktionskosten.


    Also überlegt mal ob ihr so ein Teil braucht, aber wenn ja dann jammert nicht um ein paar Taler. Trinkt mal ein paar Bier weniger dann ist das Geld wieder drin :)


    LG
    Michael


    Erm... frag mich jetzt grad, wo denn genau steht, dass 30 Kröten zuviel sind für nen BVB? Oder wo liegt dein Problem genau?

  • Das hier sollte lediglich ein Tip sein für die von euch, die einen wollen. Allein technische Begeisterung kann das Geld (egal wie hoch der Betrag ist) wert sein. Ob ich jetzt damit koche, drumrumtanze oder für immer in der Kiste lass, ist nicht relevant.


    Wenn Beiträge dieser Art zum Problem werden, verkneife ich mir das in Zukunft.

  • Hallo Jungs
    Ich denke wir sind us hier recht einig was Qualität versus schnell zusammengeschraubtes Klumpert betrifft - mir stösst die "Geiz-ist-Geil" Mentalität ebenso wie gleichlautende Werbung auch auf. Fein wenn dies wenigstens hier nicht zum Motto wird.


    Dies verbietet einem ja nicht sich mal über eine günstig erstandene Lampe am Flohmarkt zu freuen :)


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan