verkauf 835 schirm & Vorwärmschale

  • Moin


    Nimm bitte die Ebay Links raus, die haben hier im Forum nichts verlohren!
    Lies dir bitte mal die Regeln durch!


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Pstpst.... Hey Neuer, Forenregeln lesen! In 10 Minuten werden die Dinger eh ausgeixxt - keine Kommerziellen Links, auch nicht ebay...


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Hier im Forum ist es NICHT gestattet Verkaufs-Links einzustellen!
    Wäre ein Mod online, würde er diese sofort rauseditieren. Das kannst du umgehen indem du sie selber entfernst!
    Diejenigen, die sich dafür interessieren, werden die Artikel auch so finden!


    In diesem Forum halten sich alle Mitglieder an die Regeln und das solltest du auch bitte tun! Danke


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Wir haben hier im Forum eine "Tauschbörse". Dort kannst du Artikel vertauschen. Es ist keine Verkaufsecke. Da du die Teile aber bei Ebay eingestellt hast, ist es nicht möglich sie über dieses Forum anzubieten.
    Du kannst sie höchstens bei Ebay rausnehmen und sie hier in der Tauschbörse zum Tausch anbieten.


    Diejenigen, die solche Teile suchen, gucken aber regelmäßig auch bei Ebay nach. Daher mach dir keine Sorgen, dass du die Teile nicht verkauft bekommst.


    Nimm bitte noch den EDIT Button und lösche deine Ebay Links aus dem ersten Beitrag!!


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Aber diese sind nicht von mir trotzdem! Ich sah sie bei eBay und dachte, dass ich gut zu tun hier jemand ... Ich habe nicht einmal eine 835-Lampe, habe ich nur eine 834 ...


    Wie dem auch sei, aber alle die gleiche, das Forum nicht wirklich ein Ort zu kaufen / verkaufen, was? Ich persönlich brauchen eine neue mischrohr für eine 834? Ich bezahle für sie natürlich nicht ein Tausch ... :merci:

  • D as ist nett gemeint von dir, keine Frage, aberEbay Links bitte weglassen. Egel ob die Teile von dir oder jemand anderem verkauft werden. ;)


    Anfragen zur Teilesuche kannst du im "Tauschbörsen Bereich" stellen.
    Wenn du nichts zum Tausch hast, kannst du auch gegen (wie wir es nennen) "bunte Schnipsel" tauschen ;)


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas ()

  • Sehr hilfreich für Sie feinen Herren ... Ich werde tun, was Sie sagen.


    Inzwischen habe ich eine schwere Frage an Sie Freunde wenden Sie sich bitte: In den Vorwärmer Tasse, gibt es ein Zündgerät Leitung, die einige der Alkohol und gibt sie auf der Keramik, so dass die glühstrumpfe können Feuer fangen. Was ist in der Mündung des Zünder in den Vorwärmer Cup? Bitte helfen ... Vielen Dank im Voraus ...

  • Vielen Dank für die Antwort!


    Ist es wirklich funktioniert? Ich meine, hat dieses Gerät wirklich saugen den Alkohol und an der Keramik-Teil? Nehmen wir an, für einen Moment, dass meine zünden Teil nicht funktionieren wird, wie kann ich das Licht der Lampe dann?


    Messinggaze ... Das ist eine gute Idee ... Ist es oft gebrannt bekommen? Haben Sie zu ersetzen, es jedes Mal, wenn Sie Licht der Lampe? Wie funktioniert die messinggaze saugen den Alkohol überhaupt? Ist es möglich? Vielen Dank ...

  • Moin,


    wenn die Füllmenge in der Vorwärmschale sinkt, fliesst der Spiritus durch das Röhrchen und entzündet sich, dann kann man das Handrad öffnen und die Lampe sollte leuchten.
    Wenn man den richtigen Moment verpasst hat kann man auch durch das Loch unten im Glas ein langes Feuerzeug halten und die Petroleumgase entzünden.
    Oder wenn man auf Nummer sicher gehen will, nimmt man für den Startvorgang den Schirm und das Glas herunter und setzt es erst wieder in die Halterung wenn die Lampe leuchtet.
    Die Messinggaze muss nicht jedesmal ersetzt werden.


    Gruss Bommel

  • Zitat

    Original von ja docht, natürlich
    Ich konnte nicht verstehen, was das bedeutete? Ich bin ein deutscher, aber ich bin ein Schwabe, das ist der Grund, warum mein Deutsch ist relativ schlecht.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit: :applaudit:


    Noch mehr davon, bitte!!!!



    Kommst Du zufällig aus der Bodenseeregion??

    Viele Grüße
    Matthias

  • Bommel, ich danke Ihnen sehr, sehr viel für die Art Erklärung. Ich werde mich an Ihre Anweisungen.


    Wie für Sie, liebe Kabeem Freund, es ist nicht sehr nett von Ihnen, der mir Spaß! In der Tat ja, ich bin der Nähe von Bodensee, und meine Vorfahren sind Schweizer. Ich weiß, ich kann nicht sprechen, die besten deutschen, aber die Menschen tun, zumindest mich, und versuchen Sie es, hilfsbereit zu sein ...


    Auf jeden Fall habe ich ein herzliches Willkommen hier, vielen Dank für die Gastfreundschaft ... Ich komme aus einer sehr kleinen Stadt namens Pfefferbichl ...

  • Zitat

    Original von bommel
    Moin,


    was auf dem Foto zu erkennen ist kann Glasfaser sein.
    Ich habe in meinen 'Lighter' Messinggaze eingebaut.


    Gruss Bommel


    In den alten Lightern steckt Asbest.


    Gruß


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • [quote]Original von ja docht, natürlich
    Ich bin ein deutscher, aber ich bin ein Schwabe, das ist der Grund, warum mein Deutsch ist relativ schlecht.



    Willst Du uns verarschen???