Beiträge von Karsten P.

    Zitat

    Original von ekart
    Das Vergaserrohr ist zu lang, der Mischrohrdeckel sitzt dadurch schief, andererseits ist der Abstand Düse - Mischrohr viel zu weit und das Mischrohr guckt in den Mond, aber nicht zur Düse.


    Mach doch mal bitte ein Foto davon.
    Ich weiß nicht so richtig, was du meinst.


    Gruß
    Karsten

    Zitat

    Original von swolf


    Aber wie war doch schon an anderer Stelle geschrieben: die Dinger haben einfach ihr Eigenleben - man weiß eben nie genau, wie sie sich gerade fühlen und welchen Blödsinn sie als nächstes veranstalten: eben leuchten sie noch brav im Duett und schon gehts los: die eine entdeckt den Blues und fängt rythmisch an zu fauchen - der anderen wird das zu bunt und geht erstmal auf halbe Leuchtleistung....und der Vergaser ist nigelnagelneu,


    und ich steh daneben und staune... :strange:


    Moin Werner,


    hast du mal geschaut ob noch genügend Petro im Tank ist?



    Gruß
    Karsten


    Tach Michl,


    wenn du schon mal dabei bist, dann kannst du mir einen mit machen.


    Gruß
    Karsten

    Zitat

    Original von karli
    Ruf mich an 190/666666 fünf mal die sechx


    Moin Karli,


    prüfe bitte noch mal deine Telefonnummer.
    Ich wollte dich gerade anrufen.
    Aber dort kannte man keinen Karli.
    Und außerdem hatte ich wohl gerade zum unpassenden Zeitpunkt angerufen. :naughty:


    Gruß
    Karsten

    Zitat

    Original von Benzin-Klaus
    Moin Ernst,
    deine Sehkraft lässt nach !
    Wie soll sie den ohne Socken leuchten...?


    Na?


    Von den Toten auferstanden?
    Oder waren wir mal wieder wech?


    Gruß aus HOL
    Karsten

    Zitat

    Original von bommel

    Unter der Chromschicht bzw Nickelschicht befindet sich noch eine Schicht Kupfer.
    Die Haube ist verchromt, Tank und Traggestell vernickelt.
    Handarbeit ist da seeeeeeeehr arbeitsintensiv.


    Gruss Bommel


    Moin Bommel,


    ich denke die 150er Geniol hat auch Tank und Traggestell verchromt.


    Gruß
    Karsten


    Ich glaube du willst uns ein wenig :po:


    Die Lampe schaut schon ein wenig überarbeitet aus. Im Original glänzt der Tank nicht so wie bei dir.


    Trotzdem schönes Lämpchen.


    Gruß
    Karsten


    Hallo Ernst,


    hab gerade mal eine 150er Düse reingebaut.
    Nach kurzer Zeit wieder Flammenkranz, aber nicht mehr so groß.
    Vorgeheizt diesmal mit Rapid ca. 1 min.


    Karsten


    Moin Dirk


    1. eine Schale Spiritus, aber spätestens nach 5 min leuchten muss es doch weg sein


    2. siehe oben


    3. Socken aus USA von Mat (ordentliche Größe)


    4. Tonbrenner, Mischkammer und Düse sitzen fest.


    Gruß
    Karsten

    Tach Zusammen,


    bei meiner 250er hab ich einen schönen Flammenkranz um die Socke. Sie brennt zwar schön hell aber der Flammenkranz geht auch nach 10 min nicht weg.
    Woran kann es liegen und was muss ich tun um dieses abzustellen?


    Ich weiss, dass es eine Suchfuntion gibt.
    Aber entweder bin ich zu doof dazu oder ich muss 143 Beiträge durchlesen bis ich das Richtige gefunden hab.


    Gruß aus HOL
    Karsten