Typenschildvorlage

  • qhz7pzhs.jpg


    So, hat doch geklappt. Hier also die Schilder. Hab 20 Stück. Alles weitere nur per PN.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott..............


    BW Petromax 829/HK500 ca.20X
    Feuerhand 276 1X
    Feuerhand 276 Baby 4X
    Petromax 523/Cp500 1X
    Petromax HK 150 1X
    Feuerhand 276 Großtank (Sturmsicher) 4X
    Turmofen L51 3X

    4 Mal editiert, zuletzt von Andi1488 ()

  • Und wo bleibt das Lob?? Hab mir sooo viel Mühe gemacht. :done:
    Und ich hab soger das Hochladen geschafft. :applaudit:


    Da Mittlerweile sooooo viele angefragt haben, werd ich wohl nochml 50 Stück machen müssen. Ein paar sind zwar noch da, aber die meisten sind schon jetzt versprochen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott..............


    BW Petromax 829/HK500 ca.20X
    Feuerhand 276 1X
    Feuerhand 276 Baby 4X
    Petromax 523/Cp500 1X
    Petromax HK 150 1X
    Feuerhand 276 Großtank (Sturmsicher) 4X
    Turmofen L51 3X

  • Sieht Klasse aus, top Job..... :respekt:


    haste ne PN.. :applaudit:


    MFG
    Michl

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Hallo Andi,


    auch von mir ein dickes Lob !!! :done:


    Tolle Arbeit !!!


    Falls Du noch ein Schildchen über hast, würde ich auch noch gerne eins haben.


    Ich schicke Dir noch eine PN.


    Viele Grüße, Mattes

  • Da die Nachfrage ja Irre groß war, mach ich nächste Woche weitere 50 Stück. Das sollte dann aber auch reichen.
    Ich werd hier dann nochmal schreiben wenn wieder was verfügbar ist.
    :bounce:


    Der eine oder andere hat bestimmt noch Sonderwünsche was da so alles auf das Schild drauf soll. Z.b. Namen.


    Ich kann das alles nicht berücksichtigen. Da werd ich nicht mehr fertig. Großes Sorry. :traurig:


    Also ich meld mich dann wieder.
    Wollt Ihr wissen was die Regierung zu dem ganzen Schilder Wahn sagt???
    Das da.... :frau: Hahahahahaha.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott..............


    BW Petromax 829/HK500 ca.20X
    Feuerhand 276 1X
    Feuerhand 276 Baby 4X
    Petromax 523/Cp500 1X
    Petromax HK 150 1X
    Feuerhand 276 Großtank (Sturmsicher) 4X
    Turmofen L51 3X

  • Hab wieder was zu verschicken. Einige haben per PN was vorbestellt, aber sich dann nicht mehr gemeldet. Wer welche mag, nur per PN.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott..............


    BW Petromax 829/HK500 ca.20X
    Feuerhand 276 1X
    Feuerhand 276 Baby 4X
    Petromax 523/Cp500 1X
    Petromax HK 150 1X
    Feuerhand 276 Großtank (Sturmsicher) 4X
    Turmofen L51 3X

  • Hallo Andi1488,


    ich finde es klasse, daß Du die möglichkeit zum lasern hast. Die Schilder sehen genial aus und sind absolut haltbar!


    Ich hätte eine Vorlage für die 834er:


    schild_834.jpg


    Das Bild ist von der Seite
    http://www.petromax.nl/petroma…/Px834_reno_BRD_tekst.pdf


    Die Originalgröße beträgt etwa 4 cm Durchmesser.


    Ich hätte Interesse (und hoffentlich und bestimmt viele andere) an diesem Schild.


    Ich würde mich riesig froien, wenn Du das machen würdest, und wenn es Bedarf gibt.


    Viele Grüße, Andreas.

    3 Mal editiert, zuletzt von Laserman ()

  • Ich hätte auch an Schildern einer 834 Interesse allerdings an der Nachkriegsversion. Leider kann ich dir keine Vorlage dafür zu Verfügung stellen, da meine Schilder eben verblichen sind. Ich hatte zwar schonmal jemandem im Forum gefragt ob er mir ein Bild seiner Nachkriegsschilder machen könne, habe aber nie eine Antwort erhalten .... :rolleyes:


    Villeicht hat jemand anderes noch eine 834 Nachkriegsmodell und könnte freundlicherweise die Maße sowie ein Bild davon machen.


    Mfg

  • Hallo,


    an Messingschildern für die 834, 835, 868 hätte ich auch bedarf :)


    Wenn so etwas machbar ist muss ich mal schauen was ich so an Vorlagen machen kann!


    Gruß Jörn Z.

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)

  • Also,


    wenn mir jemand eine Vorlage schicken kann. Von dem Vorkriegst Teil. Dann mach ich ein paar Schildchen. Aber könnte etwas dauern. Hab Höllisch viel arbeit.



    euer Andi

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott..............


    BW Petromax 829/HK500 ca.20X
    Feuerhand 276 1X
    Feuerhand 276 Baby 4X
    Petromax 523/Cp500 1X
    Petromax HK 150 1X
    Feuerhand 276 Großtank (Sturmsicher) 4X
    Turmofen L51 3X

  • Hallo Andi,


    Deine Schilder sind heute angekommen, echt SUPER Qualität.
    Danke nochmal.


    gruß...
    Thomas

  • Ja die Schilder sind wirklich klasse, vielen Dank dafür nochmal.
    Aber nun die nächste Frage:
    Wo bekomme ich die Nieten her damit das ganze möglichst original aussieht???


    LG Jan der Wanderer

  • Hallo Andi


    auch von mir ein dank an Dich. Die Schilder sind top. :respekt: :respekt: :respekt:


    Grüße
    Egbert

    Schöne Grüße aus dem nicht mehr Dunklen 8) Sauerland.