Erfolgreicher Flohmarkttag

  • Hallo...
    Heute war mal wieder langer Flohmarkttag bei uns...
    Meine :frau: hat heute mal entschieden etwas weiter weg zu fahren auf einen Größeren Flohmarkt...
    Ich ging ja eh schon wieder mit dem Gefühl weg " Ach findest ja eh wieder nix " :po:


    Was sich aber nach ca 2 "gefühlt min.4 Stunden" Flohmarkt in ein Glücksgefühl wandelte :naughty:


    Also hier mal die erfolgreich geretteten sachen :bounce:


    3x Baustellen Kerzenlampe
    1x Frowo No.50
    1x Vulcano No.532
    1x Enders 9061D
    1x Bat 100-1 Mehrzweck Taschenlötgerät


    und so ging seit langem mal wieder ein Flohmarkt besuch mit zufriedenem ergebnis zuende :done:


    Mfg Frank

    Bilder

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

  • Hallo Frank,
    na siehste nur die Ruhe bewahren, dann klappts auch mit dem Flohmarkt. Wie sagt man so schön: man geht nicht auf den Flohmarkt um etwas zu suchen, sondern um etwas zu finden.
    Herzlichen Glückwunsch
    der alte Rolf (der nie Glück hat) :rauch:

  • am 28.6. (27) ist unser monsterflohmarkt ca 8km laufweg lang

  • Hallo Cosmos


    Ja und auf 7.99 km nur Zivilisationsmüll.


    Das ist mein Eindruck vom Markt in Konstanz/Kreuzlingen.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • :strange:
    bin auch dabei
    geb dich nicht zu erkennen sonnst schmeiß ich dich in den rhein
    werde in dem bereich warscheinlich stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmos ()

  • Hallo Cosmos


    Wenn ich da bin gebe ich mich zu erkennen ........, dann gehen wir einen heben!



    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Auch ich hatte einen erfolgreichen Flohmarkttag,


    der Oldtimer- und Teilemarkt in Ellringen hat wieder mal total geschockt...


    also Starklichtlampen gab es eigentlich nur bei Öle am Stand, aber dafür hätte ich zu guten Kursen etwa 2 Waschkörbe mit Fahrradkarbidlampen füllen können... hab ich mir aber gekniffen, ich hab nichtmal ein Fahrrad :naughty:


    Stattdessen hab ich mir einen Juwel 34 komplett mit Anleitung und allem Zubehör geschossen, eine kleine Frowo 50 mit Hasag - Indiferent Glas und einen Mewa-Tank komplett mit Anbauteilen.


    Und Gonzo hat nun einen Karbid- Handscheiwerfer :done:


    An sonsten - karbidlampen und Lölas so weit das Auge reichte... gut, das ich zu wenig Geld mit hatte.... :naughty:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Dafür hat er aber ein Auto, wo mindestens 5 Fahrräder reinpassen. :po:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Moin Karsten,


    mit einem meiner Fahrräder war ich über Ostern bei Dir in der Nähe.
    In Heinade-Merxhausen zum Downhillfahren.

    Burn baby, burn!

    Einmal editiert, zuletzt von Arne ()

  • Moin Arne,


    die Deiche reichen wohl nicht mehr????



    :bounce: :bang: :bounce: :bang: :bounce: :bang: :bounce:

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • So langsam kommt mir das komisch vor mit den Flohmärkten bei uns, erst findest ewig nix und heute schon wieder einen Enders 9061 Kocher :bounce:
    Nur was ist oder soll der Unterschied vom 9061 zum 9061 D sein ?
    Weil so vom anschauungs vergleich würde mir so nix auffallen...
    Mfg Frank

  • Der eine ist Zivil, Deiner ist ein BW-Ausführung!
    Erkennbar an dem Ersatzüberdruckventil,dem Schlüssel am Kettchen, den mit Blechenzwangsgeöffneten Tank sowie (meiner Meinung nach schlechter) Ausziehführung der Regulier und Reinigungsspindeln.


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss