Hallo,
beim Einbau des Vergaserunterteils wird hier im Forum geschrieben, die Umdrehungen ohne Dichtring zählen, dann den Ring einsetzen und das Unterteil mit den gezählten Umdrehungen einschrauben.
Ich bevorzuge Bleidichtringe. Wenn ich dann das Unterteil eindrehe ist es jedoch meistens nicht möglich es mit der ganzen Anzahl der Umdrehungen einzuschrauben.
Damit will ich sagen, es sitzt schon vor der Endausrichtung bombenfest.
Und was nach fest kommt, ist ja wohl jedem bekannt.
Ein weiteres Problem ist auch die unterschiedliche Stärke der Dichtungen.
Ich drehe hier also oftmals das Untertei wieder raus und tausche den Dichtring gegen einen dickeren oder dünneren (weil zurückdrehen ist ja nicht bei den Bleiringen).
Von den Vitondichtringen bin ich nicht 100%ig überzeugt, da sie sich oft
in sämtliche Richtungen drücken aber nicht dort bleiben wo sie sollen.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?