Autoventil-Adapter BVB-Brenner

  • Angekommen


    wirklich prima verarbeitet,
    und mit Ventilkappe mit
    Ventilzieher oben drauf


    besser gehts dann wohl
    nicht mehr



    Danke und Grüße


    Eugen j:keusen


    P.S. Jetzt geht der BVB
    auch fürn Maximilian :-)

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hallo RJ,


    der Adapter war Heute in der Post und er sieht wirklich Klasse aus und ich brauch mir jetzt keinen Wolf mehr pumpen. Vielen Dank für Deine Mühe.


    Lampen und Kocher elektrisch aufzupumpen ist und bleibt natürlich Blasphemie, ich würde das natürlich auch nie machen, einzigste Ausnahme ist nicht elektrisch erzeugte Druckluft :-)


    tschüss Peter

  • Hallo Martin,


    Das Teil kommt von der BW Feldinstandsetzung und wurde von der Firma Becker & Söhne hergestellt. Funktionstest wurde heute in der Halle vom Händler durchgeführt, schätze Er wird ein paar Tage lüften müssen :-)


    Ich finde das sehr praktisch kein Kabel hinterherziehen zu müssen, wenn ich denn auch mal meinen Gartenzaun spritze. Auf jeden Fall ist man damit recht unabhängig von der Steckdose, auch wenns qualmt, stinkt und Krach macht.


    tschüss Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • Hallo Peter


    :wiegeil: Würde mir auch schon gefallen....


    Außerdem muß das qualmen, stinken und Krach machen :naughty:
    Wo bleibt denn sonst der Spaß??


    Also dieser Kompressor ist dann richtig stilecht. Druckluft auf fossiler Brennstoffbasis so muß das sein :done:


    Der Adapter ist bei mir auch gut angekommen. Vielen Dank nochmal an Russenjesus :merci:


    Ist wirklich professionell und sehr schön verarbeitet! Da sieht man das er sein Hand- oder Maschinenwerk versteht! :respekt:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.