Optimus 930 300CP mit Schirm

  • hallo leute
    ich wollte mal meine neuerwerbung zeigen, da zeigt sich mal wieder frühes aufstehen lohnt sich doch jedenfals wenn man schöne lampen haben möchte.
    die neuerwerbung mußte ich nur schön mit never dull putzen und schon war sie wie neu aus.
    schöne optimus 930 mit 300cp glas ist original optimus.
    ich glaube ich habe eine neue lieblingslampe. :D
    gruß olaf

  • :wiegeil: ist die denn. So eine hätt ich auch gerne :naughty:


    Gefällt mir sehr gut mit dem bauchigen Glas und dazu der weiße Schirm!


    Sehr schöne Lampe !!


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • :kotz: wuarg... und ich hock auf nem Bogenturnier und schieß keinen Primelpott...
    und du wilderst schon wieder in unserem Flohmarktrevier...:evil:


    Na immerhin hast du sie bekommen und nicht ein unwissender :naughty:


    (Neidfaktor aus) - viel Spaß damit, und bring sie mit zu Leo!!!


    Bis bald, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Zitat

    Original von Benz-ihn
    :kotz: wuarg... und ich hock auf nem Bogenturnier und schieß keinen Primelpott...


    Klassischer Recurve oder Compound ?


    Grüße vom Wilm, der früher auch mal die FITA-Runden mitgeschossen hat :bounce:

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • @Wilm - 60pfund Jagd-Recurve Blank - traditionelle Lampen und traditioneller Schütze!:D

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-ihn ()

  • Danke !


    Zum Anfang ( da war ich 14 ) ein 32Pfund Talenta mit AGF-Spinne, zum Schluss ( da war ich 20 ) ein 70 Pfund, 80" Zen-Langbogen-Blank :applaudit:


    Schon wieder etwas, worüber wir uns unterhalten können.


    Grüße vom Funkamateur, (ehem.) Bogenschützen und Lampenfanatiker,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Alter Schwede Olaf,
    Das ist ja ein voll schönes Teil! Respekt!
    Mann hast du ein Glück, ich hab Kinder gehütet, Fahrrad fahren, schaukeln... (und ein bissl mit dem Coleman Kocher Tee machen siehe thread in Kocherecke)


    Na sei dir vergönnt!
    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan

  • 80 Pfund? spannst & zielst Du da noch oder wird der "gerissen"? Ich hab hier einen Langbogen mit 45Lbs, mir reicht das. Mehr geht bei mir grad eh nicht, da machen die Finger nicht mit, trotz dickem Schießhandschuh. Ich hab auch mal einen 80er in der Hand gehabt, aber als Compound. Wenn er gespannt war, kam er mir wie 45lbs vor.

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)