Lampen RTL Sendung - Holt mich hier raus, ich bin ein Star

  • Ist echt der Hammer was die hier so mit uns treiben - man kann niemanden mehr über den Weg trauen .


    Wenn uns die ach so unabhängigen Medien , schon verarschen , obwohl man die ja dringend braucht - :naughty:´´weil die jeder braucht´´ :naughty: - naja die von denen der Spruch stammt sind wenigstens noch net so schlimm.


    @ Andreas : Da is nix - nur alles blau ???

    2 Mal editiert, zuletzt von ulexit ()

  • Zitat

    Original von ulexit
    Ist echt der Hammer was die hier so mit uns treiben - man kann niemanden mehr über den Weg trauen .


    Hallo ulexit,


    was denkst Du denn, wie eine Realityshow funktioniert ? Reality ist die Illusion die Einschaltquote bringt. Quote bringt Werbeeinnahmen und davon leben nunmal die Privaten.


    Man nehme also ein paar abgehalferte "Stars", verfrachte die für den Zuschauer in die Pampa, beschmeiße sie mit Sachen, die wesentlich nahrhafter sind als Bohnen und Reis und erfreue sich an der Naivität eines Großteils der Fernsehzuschauer.


    Dazu noch ein hoch intelligentes Telefonquiz : Was brauch man zum öffnen einer Dose ? a: Einen Dosenöffner b: Einen Fön und schon klingelt der Geldbeutel.


    Was soll's. Ich weis, dass die Sendung totaler Blödsinn ist, schaue mir diesen Trash aber trotzdem an. Soviel Doofheit ist schon wieder sehenswert.


    In 2 Wochen wird dort übrigens die neue Staffel von "I'm a celeb" gedreht. Gleiches Spiel, andere B-Promis, andere Sprache ...


    Ist halt eine gute Location der Granada-Productions.



    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • ...aber viel erkennen tut man ja leider nicht. Ist alles halt irgendwo im grünen...


    Gruß Carsten

  • Genau das hab ich mir gedacht, als die Ratten da am Lagerfeuer rumliefen.....


    Feuer + Ratte + Holzspieß =
    wesentlich besseres Essen als Reis


    Aber nein, die armen Tiere... da frisst man doch lieber ein paar andere ekelige rohe Viecher....

  • Zitat

    Original von fiesie
    Genau das hab ich mir gedacht, als die Ratten da am Lagerfeuer rumliefen.....


    Feuer + Ratte + Holzspieß =
    wesentlich besseres Essen als Reis


    Aber nein, die armen Tiere... da frisst man doch lieber ein paar andere ekelige rohe Viecher....


    Ratte hat zuviel Krankheitserreger. Da würde nur grillen bis zur Schwärze reichen.


    Die Mehrwürmer kommen aus sauberen Mehl, das sieht man. Mehlwürmer, etwas Öl und ab in die Pfanne. Schmecken etwas nussig. Gibt man noch etwas Mehl mit hinzu, sehen sie fast aus wie Spätzle.


    Schau Dir mal den MyTube-Link an und hör' Dir mal an, was der Biologe sagt. Die sudeln sich in proteinreichen Essen um danach Müll aus der Dose zu essen.


    Cool finde ich auch die Teichfolie am Wasserloch. Ich als Teichianer würde erbrechen, wenn solche Folienwülste in meinem Garten wären.


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • moin wilm,
    wie recht du hast, eigentlich darf man diese ganze privat-tv sch*** gar nicht anschauen. doch leider erwische auch ich mich viel zu oft dabei, diesen mist anzusehen, wobei ich mir aber immer noch einrede die nötige distanz zu haben zu solchem trash-tv. sei es nun dsds, oder irgendwelche pseudo dokumentation auf den privaten sendern. man schimpft ja immer über die GEZ, aber das öffentlich-rechtliche tv ist dann doch die bessere wahl. ABER auf den fernseher verzichten? NEVER, dafür ist das viel zu entspannend, ich werde ja von niemanden gezwungen den müll zu sehen, oder für bare münze zu nehmen, denn unsere zahlreichen tv`s haben einen knpf zu ausschalten, wenns dann zu schlimm wird.

  • Hey, Mehlwürmer schmecken zwar penetrant süss, sind aber ok.
    Die ratten dort hätte ich ohne Bedenken gegessen, sahen sehr gesund aus, die Viecher.


    Und durchgebraten ist durchgebraten - da kann nicht so viel passieren.