Maxe ohne Glas betreiben ?

  • Bildchen ist von Mai 2023 aber passte ja zum Thema ..😊

    Ahja, okay - ich war nämlich etwas verwirrt, denn so früh (Ende Februar) wäre doch reichlich früh ;-)

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Mir wie einigen anderen fällt nur der betrieb mit Heitzkorb ein.

    Wenns bisschen windig oder sehr kalt ist bekommt man das Gerät ohne Glas ewig nicht gestartet.

    Will sagen: Heizkorb gekauft, ohne Glas und Socken probiert. Käse...

    Gruss Charly :)
    Petromax 829, Geniol 829B, Bat 158, Bee 75, FROWO 420, BAT 591

  • Luminus :

    …Frage gestellt…aber keine Rückantwort mehr zu den vielen Posteingängen.

    Alles geklärt bzw. gut erklärt?


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

  • Luminus :

    …Frage gestellt…aber keine Rückantwort mehr zu den vielen Posteingängen.

    Alles geklärt bzw. gut erklärt?


    Grüße Tino

    Hallo Tino,

    übe doch mit dem Lumi ein bißchen mehr Nachsicht.

    Im Augenblick hat er doch ganz andere Sorgen ...

    Seine alte BAT 201 ST läuft noch nicht wie erwünscht.

    Sicher meldet er sich noch zu Wort ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |