Im Himmel der Hängelampen in Bangkok

  • rollschmidts

    Hat den Titel des Themas von „Im Himmel der Hängematten in Bangkok“ zu „Im Himmel der Hängelampen in Bangkok“ geändert.
  • Hallo Roland,


    mit Sicherheit ein geiles Erlebnis.

    Du hättest aber nicht unbedingt so weit fahren müssen und ich versende auch!:bounce:


    Gruß Andreas


                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Tach,


    ... ich benötige dringend eine … und eine ...

    … ich wäre schon mit einer einzigen Hängelampe zufrieden … alles, was ich bisher gesehen habe, lag weit außerhalb meines Budgets …

    Aber bekanntermaßen ist Geduld die Tugend des Sammlers! :naughty:

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • ....Schnappatmung....

    ich weiß warum ich bei den Kochern und nur paar PXen geblieben bin, die fallen ned soweit....

    Bei den Hängelampen hätte ich immer ein mulmiges Gefühl...

    Gabs da mal nicht in Tel Aviv ein Restaurant mit nur Kochern an der Decke? Irgendwo hab ich da mal Bilder gesehen...


    Ja das mit der Urlaubskasse ist auch immer sowas...

    ...hab was ganz tolles gekauft im Urlaub, komm nur leider hier nimmer weg😂🤣😂


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Tach,


    Der Einkauf ist durch die

    Transportkapazität und Höhe des Urlaubsgeldes begrenzt :explode:


    ... immer fit durch Kleinkredit.

    Wenn man was will, findet man Wege, wenn man was nicht will, findet man Gründe...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus