Unbekannte Lampe

  • Hallo zusammen, mir ist diese Lampe zugelaufen,

    Leider ohne Werkzeugfachdeckel und Glas.

    Kann

    Mir jemand was zu der Lampe sagen?


    vielen Dank


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von d5506fahrer () aus folgendem Grund: Fehlerhaften Bilderupload entfernt.

  • Ich seh auch kein Bild !

    ?(

    Liebe Grüße aus Pirna, Herbi

    ... alle hier von mir eingestellten Bilder und Zitate dürfen kopiert und für Recherche-Zwecke verwendet oder veröffentlicht werden

    Die mißbräuchliche Verwendung auf irgendwelchen Verkaufsplattformen ist untersagt!

  • …mhm, wahrscheinlich zu sehr geputzt:prost::).


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

  • Hauptsächlich den Schirm.



    Geflogen? - Geflogen? :8o:



    Geblitzstartet würde ich das eher nennen.

    Kaum entzündet, flackerte der Docht und warf den zarten, gelblichen Schein des Licht gen Lampenschirm-Reflektor ...

    schon wurde es Hell und Heller, die Wärme tat ihres dazu bei das Zünglein noch mehr Anzufachen ... und es Strahlte förmlich -

    Und dann - auf einmal - Schwups war sie weg. Mit hellem Schein und leicht Rußiger Rauchfahne. Auf und davon.



    Schade um die schöne Lampe. ;(





    und ich sach noch - Polieren, tut nicht not. Menno.